Headstart ablauf + 18 September

Rummskull

Quest-Mob
Mitglied seit
01.04.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Hallo,

ich habe aus diversen Foren 2 verschiedene Abläufe über den Headstart gelesen und weiß nun nicht, was der richtige sein wird.

Fall 1:

  • 14. Headstart Collectors Edition
  • 15. Headstart Standard Edition (Vorbesteller)
  • 18. Offizieller start + Zurücksetzen aller Charaktere auf 1


Fall 2:
  • 14. Headstart Collectors Edition
  • 15. Headstart Standard Edition (Vorbesteller)
  • 18. Offizieller strart + Charakter und LvL bleiben vorhanden

Ich hoffe mal, dass Fall 2 zutrifft.
Bitte um Richtigstellung

LG

Rummskull
 

Terriom

Rare-Mob
Mitglied seit
28.11.2007
Beiträge
149
Reaktionspunkte
0
Fall 2 stimmt.
happy.gif
 

Drizzt2

Quest-Mob
Mitglied seit
06.09.2008
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Fall 2:

* 14. Headstart Collectors Edition
* 15. Headstart Standard Edition (Vorbesteller)
* 18. Offizieller strart + Charakter und LvL bleiben vorhanden

das ist richtig
rolleyes.gif
was anderes wäre auch gemein
 

Moagim

Welt-Boss
Mitglied seit
31.12.2007
Beiträge
1.360
Reaktionspunkte
0
Die Leute mit Head Start sollen aus dem T1 raus sein, damit die Server nicht noch zusätzlich wegen diesen Spielern in die Knie gehen.
Bevölkerungsverteilung. Würde das ganze doch unsinnig machen die nochmal bei 0 Anfangen zu lassen. Ist nicht die reine Großzügigkeit, die denken sich auch was dabei
wink.gif
 

Slayne`

Rare-Mob
Mitglied seit
07.09.2008
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
wie isn das jetzt, wenn ich nen normalen pre order key hab, kann ich das erst montag morgen eingeben oder?
 

Bluescreen07

Welt-Boss
Mitglied seit
04.04.2007
Beiträge
1.227
Reaktionspunkte
5
Kommentare
155
Buffs erhalten
122
wie isn das jetzt, wenn ich nen normalen pre order key hab, kann ich das erst montag morgen eingeben oder?
Die Besitzer einer Pre-Order-Standardedition können ihren Code am Montag, den 15. September (ab 9:00 Uhr) eingeben und direkt nach Eingabe des Codes loslegen.
 

MrHaNf

Quest-Mob
Mitglied seit
17.11.2007
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Kommentare
19
Buffs erhalten
4
also ich denk mal fall 2 weil fall 1 wär ja sinnlos das wär dann gleich wie beta bis 18.
und den vorbesteller key der normalen version kannst du morgen einegeben denk ich mal
 
Oben Unten