Headstart ablauf + 18 September

Rummskull

Quest-Mob
Mitglied seit
01.04.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Hallo,

ich habe aus diversen Foren 2 verschiedene Abläufe über den Headstart gelesen und weiß nun nicht, was der richtige sein wird.

Fall 1:

  • 14. Headstart Collectors Edition
  • 15. Headstart Standard Edition (Vorbesteller)
  • 18. Offizieller start + Zurücksetzen aller Charaktere auf 1


Fall 2:
  • 14. Headstart Collectors Edition
  • 15. Headstart Standard Edition (Vorbesteller)
  • 18. Offizieller strart + Charakter und LvL bleiben vorhanden

Ich hoffe mal, dass Fall 2 zutrifft.
Bitte um Richtigstellung

LG

Rummskull
 
Fall 2 stimmt.
happy.gif
 
Fall 2:

* 14. Headstart Collectors Edition
* 15. Headstart Standard Edition (Vorbesteller)
* 18. Offizieller strart + Charakter und LvL bleiben vorhanden

das ist richtig
rolleyes.gif
was anderes wäre auch gemein
 
Die Leute mit Head Start sollen aus dem T1 raus sein, damit die Server nicht noch zusätzlich wegen diesen Spielern in die Knie gehen.
Bevölkerungsverteilung. Würde das ganze doch unsinnig machen die nochmal bei 0 Anfangen zu lassen. Ist nicht die reine Großzügigkeit, die denken sich auch was dabei
wink.gif
 
wie isn das jetzt, wenn ich nen normalen pre order key hab, kann ich das erst montag morgen eingeben oder?
 
wie isn das jetzt, wenn ich nen normalen pre order key hab, kann ich das erst montag morgen eingeben oder?
Die Besitzer einer Pre-Order-Standardedition können ihren Code am Montag, den 15. September (ab 9:00 Uhr) eingeben und direkt nach Eingabe des Codes loslegen.
 
also ich denk mal fall 2 weil fall 1 wär ja sinnlos das wär dann gleich wie beta bis 18.
und den vorbesteller key der normalen version kannst du morgen einegeben denk ich mal
 
Zurück