Headstart vermutlich erst um 19:00 Uhr

hab jetzt noch ma code eingegeben -.- passiert nichts sollte ich mir langsam sorgen machen
unsure.gif
hmm email addy is von mir richtig die kann ich im schlaf -.-
 
Verlasst euch da nicht zu sehr drauf! Die US-Seite hat vermeldet, dass die US-Server erst gegen 13 Uhr (EDT) online gehen, was in unserer Zeitzone 19 Uhr (MEZ) bedeutet. Wenn GOA zeitgleich mit den US-Servern startet, dann ist das wohl eher später Nachmittag bis früher Abend. Aber vielleicht bringt GOA die Server ja schon vor Mythic online.

Quelle: Hier entlang

Was die USA macht, kann doch hier schnuppe sein. Wenn die Server auch bei Mythic stehen würden und nicht in Frankreich, wo GOA sitzt, dann hätte ich bedenken. Obwohl wir reden hier von GOA...
rolleyes.gif
 
Was die USA macht, kann doch hier schnuppe sein. Wenn die Server auch bei Mythic stehen würden und nicht in Frankreich, wo GOA sitzt, dann hätte ich bedenken. Obwohl wir reden hier von GOA...
rolleyes.gif

Stimmt, aber eigentlich wollten die ja alles synchron machen. Aber einfach mal abwarten. Vielleicht überrascht GOA ja nach der funktionierenden CE-Headstart-Eingabe noch ein zweites Mal.
 
... Aber einfach mal abwarten. Vielleicht überrascht GOA ja nach der funktionierenden CE-Headstart-Eingabe noch ein zweites Mal.

Jaaaa, die Server fahren hoch, wir freuen uns alle. Loggen uns ein und bam... anstatt war spielen wir DAoC und in den News steht dann drin.

"Auf Grund technischer Probleme verzögert sich der Headstart auf unbestimmte Zeit. Damit der Comunity nicht zu Langweilig wird, haben wir ihr für diesen Zeitraum ein alternatives "funktionierendes" Spiel zu Verfügung gestellt."


Das wär ne Überraschung.

so long -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetzt sind scho 2 stunden vergangen und hab immer noch keine email bekommen -.-
 
War zwar eigentlich nen Langeweile-Thread, aber aufgrund des Beitrags #17 push ich den nochmal mit neuem Titel.
 
Die US-Server und die Europe-Server sind doch total unabhängig voneinander. Wenn es auf Grund von Problemen Verzögerungen beim Hochfahren der US-Server gibt, hat das erstmal keine Auswirkungen auf die EU-Server. Wartet also erstmal ab und schiebt nicht gleich wieder Panik...
 
Heute Nacht hat einer bei warhammeralliance folgendes gefragt:

Incidentally, with the delayed start of the US HS, will we be going later too? Any change would likely mean we'd be starting some time in the evening or night, which would be less than ideal.

Die Antwort von MagnusK (GOA Community Manager, WAR) war folgende:

The European Head Start is still on schedule. We really don't want to keep our CE pre-order customers waiting and we are pushing very hard to deliver WAR to Europe Sunday afternoon. Naturally, there is the chance of unforeseen problems causing delays but for now we're on target.

Quelle

Also.. klar trau ich GOA zu, daß es zu Verzögerungen kommt. Aber wohl nicht absichtlich, nur weil sich der HS bei Mythic verzögert.
 
Zurück