Heal bot

Dieses Geheule kam erst mit BC im dem Ausmaß. Naxramas wurde auch nur geringfügig generft. Fights wie gegen die Horsemen waren noch Herausforderung etc.
Ich für mich habe im übrigen ohne Omen / KTM gespielt, ich kann es auch ohne aber es wird im Raid als AddOn verlangt also habe ich es.

P.S. Wenn ich selbstverliebt bin weil ich Anspruch habe, ok, dann ist es so

@justblue, ich habe ja auch nichts anderes behauptet (Omen --> Heiler), da musst du was falsch verstanden haben.

Ne Kieron, ich oder wir interpretieren in deine Texte keine Selbstverliebtheit aufgrund dessen, dass du Anspruch hast, sondern eher aufgrund deiner ständigen Beteuerungen wie toll du bist, wie weit du bist und was du nicht alles kannst.

@justblue, ich habe ja auch nichts anderes behauptet (Omen --> Heiler), da musst du was falsch verstanden haben.

Gut möglich. Mir fehlt dazu halt manchmal das geeignete Addon.

Ne Kieron, ich oder wir interpretieren in deine Texte keine Selbstverliebtheit aufgrund dessen, dass du Anspruch hast, sondern eher aufgrund deiner ständigen Beteuerungen wie toll du bist, wie weit du bist und was du nicht alles kannst.

So ist es. Wenn einer mit guten Argumenten kommt, dann gefällt mir das. Aber wenn jemand in der Art "Ich habe schon x Bosse in Sunwell gelegt und daher habe ich Recht" argumentiert, dann kann ich darüber nur lachen. Kieron hat übrigens meiner Meinung nach sehr wohl Ahnung von der Materie, nur kommen seine Sprüche etwas arrogant herüber. Das einzige, was mich ein bisschen irritiert ist, dass das Arsenal bei ihm nicht funktioniert. Da klingeln bei mir immer sämtliche Alarmglocken, vor allem wenn es zur selben Zeit bei mir klaglos geht. Aber wahrscheinlich bin ich nur ein bisschen paranoid.
smile.gif

Mein Arsenal geht niciht da mein ShadowPriest anders heißt. Wenn du nach Kieron suchst wirst du also einiges finden, aber sicher nicht mich. Wieso? Ich will in Ruhe spielen und gebe hier von Zeit zu Zeit mein Wissen weiter, das ist aber auch schon alles.

P.S. Opera und Arsenal zicken sich teilweise an

Die Zahl muss auf 1, bei 5 hast Du sonst alle Gruppen untereinander, bei 1 sind alle Waagerecht in einer Zeile

Das sind Gruppen pro Spalte

@Kieron
Ich frag mich ja was "in ruhe spielen" mit dem Arsenal zutun hat.
Du bist wiederum nicht so wichtig das dich Leute im Spiel anschreiben werden, denke ich mal...

@Kieron
Ich frag mich ja was "in ruhe spielen" mit dem Arsenal zutun hat.
Du bist wiederum nicht so wichtig das dich Leute im Spiel anschreiben werden, denke ich mal...

Buffed.de ist in etwa wie die Bildzeitung, da will ich einfach nicht das mein WoW Name da steht. Und nein, ich denke nicht das ich wichtig bin und trotzdem schreiben mich genug Leute in Game wegen Skillungen, Sockelungen, Enchant Tipps etc an.

Was wiederum dein verschulden ist...
wink.gif

naja isn anderes Thema, ich lass des mal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ihn hier verstehen, ich laufe ja auch nicht mit meinem "echten" Nick im Forum rum, gebe ihn zwar auf Nachfrage bekannt, aber groß breit treten habe ich nicht so Lust dazu. Nennen wir es einfach Vorbeugen : )

Zurück