Allianz Heal Druide sucht Vormittags Raidgilde

blackzone

Rare-Mob
Kommentare
1
Hallo ihr da

ich suche dringed eine aktive Gilde auf Allianzseite.Ob Pve oder PvP server ist mir gleich. Auch einen RP server würde ich nehmen, sofern dieser auch gut besucht ist.

WoW spiele ich jetzt schon seid 6 Jahren. Habe damals mit der Beta angefangen und es bis heute durchgezogen.

Classic:
Habe ich damals mit meinem Paladin gespielt. MC, BWL, ZG, AQ 20 u. 40 Clear und Naxx bis zu Reitern sprich 3 Viertel Clear.

BC:
Habe ich weitesgehend auch noch mit dem Pala gespielt. Habe auch da sämtliche Raidinstanzen gesehen und auch gecleart. Sprich Kara, SSC, FDS, MH, BT und SwP allerdings KJ erst nach dem Patch =/.

Wotlk:
Hier kam mein Druide zum Einsatz. Diesen habe ich in dem Addon gespielt und auch einige Raidinstanzen besucht wie Naxx, Ulduar, Pdk und ICC. Natürlich die kleineren wie Maly, Sath auch. Nur Halion nicht.

Cata:
Joa in Cata spiel ich den Druiden natürlich weiter. Bis jetzt aber nur die Anfangsbosse gesehen da ich Abends nicht Raiden kann.

Aus diesem Grund suche ich eine spezielle Gilde und zwar eine die Vormittags raiden geht... bzw zwischen 8 und 15 uhr.

Zu mir selber:

Ich bin immer pünktlich und zuverlässig. Habe zum Raid immer alles dabei und würde auch für den Raid auf Eule oder Kitty speccen, sofern dies von nöten ist.

Wer fragen hat kann sie mir gerne stellen, ansonsten freue ich mich auf eure Angebote.

In diesem Sinne

Aurøa

Server Proudmoore, Allianz:

Hallo Du,

wir suchen für unsere Vormittagstruppe (12/12nhc, 1/13hc 10er) noch gute Tanks, Heiler und ausgewählte DDs mit Erfahrung im aktuellen Content. Wichtig: Ihr solltet den nötigen Skill und auch Movement mitbringen! Bewerbt Euch einfach per /w oder per Ingame Post bei:

Chainalot, Benthor oder Chainx (Gilde "Never Sleeps" auf dem Server Proudmoore)

Die Raidzeiten sind abhängig von den Arbeitszeiten unserer Member:

grundsätzlich am Mo. + Di. + Do. + Fr. von 09:30-12:30 Uhr

Bei erfolgreicher Bewerbung wird per Ingame Kalender geladen (auch Gildenbeitritt möglich) und man wird für die jeweilligen Raid-Tage eintragen. X-Realm Bewerbungen sind immer gern gesehen!

Bitte weiter sagen :-)

Mfg

Chainalot

Zurück