Also Burninggnome, das die Skillung die du gepostet hast keinen Sinn ergibt wurde denke ich durch meine Vorposter schon eindeutig klar und es wurde auch gut begründet.
Die Heilskillungen gehen beim Bäumchen in den Feinheiten recht weit auseinander, aber ich denke 99% werden mir zustimmen wenn ich jetzt mal behaupte das es eine Basis-Skillung mit Pflicht Talenten gibt die dann entsprechend den Vorlieben ausgebaut wird.
Basis-Skillung (9 freie Skillpunkte)
Im Gleichgewichtsbaum wär Anmut der Natur eine Option, wird seit 3.1 aber von den wenigsten Heiler mitgeskillt.
Im Heilbaum sollte man sich entscheiden ob man eher mit den Hots arbeitet oder viel mit Pflege macht.
Für Spieler die viel mit Pflege arbeiten ist das volle ausbauen von gelassener Geist Pflicht, ausserdem sollte man Vollkommenheit der Natur und Samenkorn des Lebens mitnehmen.
Wenn man eher mit Hots arbeitet ist Revitalisieren ein netter Raidsupport den man gut mitnehmen kann, ein lezter Punkt in Feingefühl ist sicher auch nicht ganz verkehrt. Ansonsten bieten sich auch hier das volle ausbauen von gelassener Geist und Vollkommenheit der Natur an.
Ich hoffe ich habe das jetzt mal möglichst sachlich und neutral beleuchtet.