Heal Dudu skillung

Burninggnome

Quest-Mob
Ich hab vor meinen healdudu wenn er 80 is so zu skillen :

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...57;57855;57862;

was haltet ihr von der skillung ?

meeting.gif

dornenranken zu skillen ist als heiler blödsinn
hau die lieber in den geist des lebens rein
achja.. ne halbe stunde keine antwort und schon ungeduldig? ^^
außerdem gibt es doch genug andere skillthreads wo man sich ideen rausholen kann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, ich halte persönlich nicht soviel von der Skillung
wink.gif
Ich sag dir aber auch mal warum:

1. Hast du die Dornen geskillt, das ist überflüssig und Unsinn, desweiteren hast du Heilende Berührung geskillt, mit der wirst du aber im Raid effektiv nie heilen, also ist auch die Machtvolle Berührung nicht zu raten (für pvp mit der Glyphe schon)

Gabe der Erdenmutter verringert deinen Global CD von den Hots um 0,5 sekunden und erlaubt dir damit bis zu 15 oder mehr Leute zu hotten und die Hots obenzuhalten, unbedingt skillen.

Warum du die 15% mehr Wille nicht geskillt hast, ist mir schleierhaft xD Wille gibt dir Manareg UND zaubermacht
wink.gif

Und jetz der Oberhammer:
ZORN UND STARFIRE .. warum das denn? xD Willst du Damage machen oder heilen? ^^ Und dafür hast du 5% mehr Heilung NICHT geskillt .. tztztz xD

Meiner Meinung nach die beste healskillung wäre:

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...57;57855;57862;

Da gehen die Meinungen aber auseinander, deine Skillung jedoch wäre absoluter Unsinn
wink.gif

Liebe Grüße,
das Bäumchen ^^

Ich stimme dir in fast allen Punkten zu Ghost, nur in deiner Skillung ist meines Erachtens nen kleiner fehler.
Revitalisieren mag ganz nett sein, aber in 1. line nutzen tuts dir persönlich als Heiler eher wenig, besser wäre es
die Drei Punkte in "Anmut der Natur" im Gleichgewichtsbaum zu Packen. Denn wenn das bei nem Crit auslöst,
Casteste Pflege fast in nur 1ner Sekunde

Die Skillung sähe dann so aus http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...57;57855;57862;

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Burninggnome, das die Skillung die du gepostet hast keinen Sinn ergibt wurde denke ich durch meine Vorposter schon eindeutig klar und es wurde auch gut begründet.

Die Heilskillungen gehen beim Bäumchen in den Feinheiten recht weit auseinander, aber ich denke 99% werden mir zustimmen wenn ich jetzt mal behaupte das es eine Basis-Skillung mit Pflicht Talenten gibt die dann entsprechend den Vorlieben ausgebaut wird.

Basis-Skillung (9 freie Skillpunkte)

Im Gleichgewichtsbaum wär Anmut der Natur eine Option, wird seit 3.1 aber von den wenigsten Heiler mitgeskillt.
Im Heilbaum sollte man sich entscheiden ob man eher mit den Hots arbeitet oder viel mit Pflege macht.
Für Spieler die viel mit Pflege arbeiten ist das volle ausbauen von gelassener Geist Pflicht, ausserdem sollte man Vollkommenheit der Natur und Samenkorn des Lebens mitnehmen.
Wenn man eher mit Hots arbeitet ist Revitalisieren ein netter Raidsupport den man gut mitnehmen kann, ein lezter Punkt in Feingefühl ist sicher auch nicht ganz verkehrt. Ansonsten bieten sich auch hier das volle ausbauen von gelassener Geist und Vollkommenheit der Natur an.

Ich hoffe ich habe das jetzt mal möglichst sachlich und neutral beleuchtet.

Also Burninggnome, das die Skillung die du gepostet hast keinen Sinn ergibt wurde denke ich durch meine Vorposter schon eindeutig klar und es wurde auch gut begründet.

Die Heilskillungen gehen beim Bäumchen in den Feinheiten recht weit auseinander, aber ich denke 99% werden mir zustimmen wenn ich jetzt mal behaupte das es eine Basis-Skillung mit Pflicht Talenten gibt die dann entsprechend den Vorlieben ausgebaut wird.

Basis-Skillung (9 freie Skillpunkte)

Im Gleichgewichtsbaum wär Anmut der Natur eine Option, wird seit 3.1 aber von den wenigsten Heiler mitgeskillt.
Im Heilbaum sollte man sich entscheiden ob man eher mit den Hots arbeitet oder viel mit Pflege macht.
Für Spieler die viel mit Pflege arbeiten ist das volle ausbauen von gelassener Geist Pflicht, ausserdem sollte man Vollkommenheit der Natur und Samenkorn des Lebens mitnehmen.
Wenn man eher mit Hots arbeitet ist Revitalisieren ein netter Raidsupport den man gut mitnehmen kann, ein lezter Punkt in Feingefühl ist sicher auch nicht ganz verkehrt. Ansonsten bieten sich auch hier das volle ausbauen von gelassener Geist und Vollkommenheit der Natur an.

Ich hoffe ich habe das jetzt mal möglichst sachlich und neutral beleuchtet.

/dickes SIGN !

Also ich hab nach dem Post nochmal nen bissl hier und da expirementiert, und ich denke jetzt eine Recht gute, und auch universell einsetzbare Healskillung zusammenbekommen, so Sieht meine Healverteilung im mom aus.

http://eu.wowarmory.com/character-talents....gon&group=1

Ich habe dabei versucht mich nicht auf eine Healart(HoT's oder Direktcast's) fest zu legen, sondern je Nach Situation effektiv mit beiden Varianten heilen zu können, für den Raidsupport habe ich noch 2 Pkt. in Revitalisieren gepackt, bei Maly macht sich die Skillung recht gut, ich hab die Starken Hot's in der Vortexphase, und wenn die Phase zuende ist durch Plege die möglichkeit recht Schnell den MT, und weitere Gruppenmitglieder mit Recht hohen Direktheals zu versorgen.
Wie die Skillung sich in Ulduar macht, kann ich net sagen, da ich nicht oft genug ausreichend Zeit für diese Instanz habe. Werde es aber versuchen zu Posten, sobald ich mal wider mit meinem Dudu da war.

Bis denne also leute, und möge das Licht Elunes mit euch sein ^^

Zurück