Heal eq verbesserungen

Nunja, die 100 Marken hat man, wenn man will, schnell gesammelt, Akama und Council müssten erstmal gelegt werden
wink.gif

Da ist es wieder, das Dropluck, und wenn man ein Lederhealitem fällt dann bekommen das natürlich die Vollzeithealer.
Solange ich noch Feral bin werde ich auf Bossdrops wohl verzichten, deswegen is die Markenhose, wohl die einzige Alternative.

Ich weiß ned wieso, aber bei mir fehlte ein Trinket komplett und im Kopfteil fehlte ein blauer Gem (leerer Sockel). Davon aber mal abgesehen, sieht das doch schon ganz ordentlich aus
tongue.gif
Verbesserungspotential ohne die entsprechenden Drops von den Bossen sehe ich nur noch wenig:

1. Offhand -> Da könntest du dir überlegen für ich glaube 25 Marken dieses Voodoo-Teil zu holen, ist jedenfalls besser als deins aus Kara
2. Band der Lichtschleier mit dem Marken-heiler-Ring austauschen (Anvenaas Berührung oder so ähnlich, 60 Marken). Es dropen zwar auch in eurem Content nette Ringe, aber dein dropluck kennen wir ja nun
smile.gif

3. In die Robe und in die Armschienen noch Epic-Gems packen, die wirst du noch länger anhaben denke ich. Wobei sich das 1 Monat vor WotLK auch nciht mehr so richtig lohnt befürchte ich.

Alles in allem ist das Gear doch mittlerweile ziemlich gut, fehlt halt hier und da noch n Loot (T6 Handschuhe und Kopf, sofern ihr MH clear habt!? - Alternative der Kopf von Najentus)

Grüße
Caym - EU Taerar

Zurück