Feedback/Anregungen zu meinem Teddy

benbaehm

Rare-Mob
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
230
Reaktionspunkte
8
Kommentare
13
Guten Morgen.

ich brauche mal von euch ein bisschen Feedback/Anregungen zu meinem Druiden. Habe zu BC Zeiten getankt und werde dies jetzt auch wieder tun. Hatte ca. 1,5 Jahr Pause und zocke jetzt seit Weihnachten wieder.

Hier ist erstmal mein Armory-Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Syphilis

Ich würde gerne eure Meinung zu Skillung, Equip, Glyphen, Verzauberungen usw. hören.

Ich werde wahrscheinlich kein Endgame tanken, aber ich möchte meinen Job natürlich so gut wie möglich machen.

Kurz vorneweg:
- Helm noch nicht verzaubert, weil keinen Ruf gefarmt. Welche Ruf-VZ würdet ihr mir raten?
- Schultern noch nicht verzaubert, weil keinen Ruf gefarmt. Welche Ruf-VZ würdet ihr mir raten?
- In den Stiefeln ist ein BC Gem drin (den hatte ich halt noch
smile.gif
)
- Bin ein bisschen überm WK Softcap
- generell fehlen mir noch Verzauberungen

Folgende VZ sind geplant:
- Umhang +22 agi
- Brust +10 werte
- Waffe +35agi oder Mungo (hier bin ich mir echt nicht sicher)
- Handschuhe +20agi
- Stiefel +15stam + bewegungstempo

Dann mal los.
smile.gif


Danke schonmal im Voraus,
Ben
 
Kopfenchant für Tank = Argentumdämmerung (Rüstmeister findet sich in Eiskrone bei der Vorhut im Südosten) -> 37 Stamina / 20 Def meine ich
Schulterenchant gibt es alle bei den Söhnen Hodir, eine Fraktion in den Sturmgipfeln (Dun Niffelem), die du per Questreihe erst "freischalten" muss, um dort per Daily-Quests Ruf zu farmen. Ab Wohlwollend gibt es schon die kleineren Enchants, die für den Anfang reichen sollten. (Def/Dodge als Stats)
Alternative: PvP-Enchant für schultern für Ehre (30 Ausdauer / 15 Abhärtung). Da wir kein Def mehr brauchen, kann man so seinen HP-Pool noch ein wenig pushen

Zum Rest kann ich grad nicht so viel sagen, Arsenal geht hier im Büro nicht
smile.gif
 
Die Skillung ist soweit mal ok.
Bei den Glyphen empfehle ich eher Zermalmen, Überlebensinstinkte und Rasende Generation, ist zum Teil aber auch Geschmackssache.
Bei den Steinen stellen sich aber meine Nackenhaare auf
wacko.gif
Agi uns Stamina sind deine Freunde, alles andere ist bei deinem Equipstand Mumpitz.

Auf die Waffe gehört Mungo, die anderen Verzauberungen kannst du machen, wie von dir beschrieben. Kopf-und Schulterverzauberungen hat dir Nershul genannt.
 
ja ich weis, steine sind nicht top. den 20attack stein hatte ich halt noch, und hab nicht so viel gold für steine gehabt
smile.gif


+10ausweichen/+15 stam sind aber doch ok, oder?
+10wk/+10hit waren auch etwas naja wie soll ich sagen, unüberlegt
smile.gif
könnte aber doch auch sclimmer sein.

die verzauberungen gehen dann halt auf agi und stam, dann sollte ich doch eine "gesunde" mischung haben
smile.gif


gruß,
ben
 
Sockel am Besten überall 30 Stam damit du erstmal einen guten HP Pool hast. Hit brauchste nicht wirklich sockeln Hitcap wirste glaub eh nicht erreichen ^^ wenn ein Schlag verfehlt trifft halt der nächste. Ausweichen bekommste mit EQ genug zusammen in Bär.

Hol dir die T9 Hosen für Marken und tausche die T9 Schultern für die Markenschultern Itemlvl 245 aus
wink.gif
 
ok, sounds like a plan.

dann sockel ich in die t9 hosen 2x +30stam und in die schultern (ilvl 245) auch +30stam und sch*** auf den bonus? bei den schulter schon klar
smile.gif


dann weis ich jetzt ja endlich, wohin mit den ganzen marken
wink.gif


gruß,
ben
 
Zurück