Mit Pitbull geht das auf jeden Fall. Hier mal ein ältterer Screenshot noch aus BC Zeiten:
Rechts Oben in juedem Spielerframe werden die einzelnen Buffs hier angezeigt. Die Größe kann man flexible einstellen, so das man sie passen hat. Sprich nicht zu groß, das sie zu viel verdecken und nicht zu klein, das man noch erkennen kann wlcher Buff es ist und wie lang er noch anhält.
Auch gibt es Filter, welche Buffs/Debuffs angezeigt werden sollen. Mich intressieren zum Beispiel nicht sowas wie MdW oder Dornen, sondern nur die Hots. Und dann auch nur die von Druiden. Debuffs habe ich komplett ausgeschaltet. Dafür gibt es bei Pitbull die RahmenmarkierungenRecht mittig im Raidframe kann man einen Spieler erkennen, der nen grünen Rahmen hat. Dies bedeutet, das er ein Giftdebuff hat, den ich als Druide natürlich entfernen kann. In der Regel interessiert es mich nicht die Bohne, welcher es genau ist. Im PvP habe ich entweder die Zeit e zu dispellen oder nicht und im PvE gibt es immer nur eine Art. Entweder darf man ihn nicht dispellen oder man darf in Dispellen. Habe noch nie einen Bosskampf gesehen, wo beide Sorten von Debuffs auf einmal von einer Debuffkategorie aufgetreten sind. Flüche würden einen roten rahmen geben und Magie Blau.
Dazu mal ein neurer Screenshot. Zwar von meinem Priester, aber der Druide benutzt das gleiche:
Da sieht man auch 2 Arten von Umrandungen . Paar Leute mit Magie und paar mit Krankheiten. Bei diesem Screenschot kann man dann aber auch erkennen, wie die Debuffs aussehen können. Beim Priester habe ich eine Whitelist, so dass mir nur 2 bestimmte Debuffs angezeigt werden. Geschwächte Seele, damit ich solche nicht verscuhe zu schilden und Instabiles gebrechen. Will ja nicht nem WL nen gefallen tun^^
Aber warum ich so sehr auf Pitbull schwöre zeigt sich in dem Screenshot:
Beim dem Druiden Nescera sieht man einen Balken im Frame, der aussieht wie ein grüner Manabalken oder eine Castleiste. Das ist das Zusatzplugin Aurabar für Pitbull4. Damit kann man sich jeden Buff/Debuff als Castleiste anzeigen lassen pro Spieler. Bei meinem Diszi Priester zeigt es die Dauer von Geschwächte Seele an. Dieser Debuff ist mir so wichtig, das ich die Dauer sehr genau sehen will. Geht leider nur mit seinen eigenen Buffs/Debuffs, weswegen ich das kleine Icon brauche um zu sehen ob evtl wer anders schon geschildet hat.
Bei meinem Druiden habe ich zu BC damit mir die Dauer von blühendem Leben anzeigen lassen, das ich auf keinen Fall den Hot aufm MT auslaufen lies, während ich andere heilte. Jetzt mit WotLK ist dieser Hot zwar nicht mehr so wichtig, aber man könnte sich Verjüngen oder so zeigen lassen.