ich stelle crit als höchstes attribut.
Mit crit kommt procct bei mir alles sehr oft sodass vielerorts spontanzauber daraus werden und ich höhere heilungen rausschießen kann.
Bisher auch den Vergleich gemacht mit einem anderen paladin heiler der sehr gut ist: der heilt alles mit lichtblitz und heiliges licht (und eben standard holy power benutzen). ich heil fast alles mit instant casts und 0,8 sek castzeit göttliches licht und siehe da - selbe menge an heilung, der tempo pala hatte sogar eine spur mehr.
Sowie ich das sehe ist der Unterschied: er castet durchgehend und braucht eben seine 1,8 sek castzeit, ich hingegen werfe instants raus, kann damit schneller reagieren und heile die fast tödlichen fälle sofort schnell hoch.
Bei mir gehts halt schon ziemlich aufs mana, wobei mir gutem Manamanagement und Holy power geht auch das.
Neueste erkentniss: Kreuzfahrerstoß bringt ne Holy power - jetzige fetzige rota: Heiliger Schock (1. holypower) + Procc, danach mit 0,8 Sek Castzeit Göttl Licht (2. Aufladung) und danach sofort ein Kreuzfahrerstoß am Boss (3. Aufladung), gleich Wort der Herrlichkeit, das critet ebenso wieder mit ca. >24kHeal und mit Glück gleich nochmals 3 Holypower weil dem einen Talent dass das keine Holy power verbraucht.
Das ganze wiederholen bzw. immer schön Richturteil und heiliges Strahlen unterbringen und du heilst soviel wie 2 andere heiler.
Erfordert entsprechendes Equip, muss dazu gesagt werden (>350 itemlvl)