Heal Schamanen Beufe

lies das mal gut durch. Die kann irgendeiner im Raid benutzen das braucht man selbst nicht.
Bei mir steht da: "Benötigt Lederverarbeitung (350)"
Deswegen haben bei den progress-orientierten Gilden auch wirklich sehr viele Lederverarbeitung > 350

Zitat aus den Kommentaren:
Genau das hat SK-Gaming gemacht, da haben jetzt ca 90% der Leute Lederverarbeitung hochgeskillt nur wegen diesen Trommel und den Trommeln der Wiedergerstellung.
 
ok, das mit dem cd wusste ich nicht^^
Wenn man davon ausgeht, dass es 4 andere im Raid gibt, die die Trommeln benutzen....
jedenfalls wäre als MT Juwe besser, da es da auf stats ankommt und auch andere im Raid z.B. dd Trommeln haben können.
 
ok, das mit dem cd wusste ich nicht^^
Wenn man davon ausgeht, dass es 4 andere im Raid gibt, die die Trommeln benutzen....
jedenfalls wäre als MT Juwe besser, da es da auf stats ankommt und auch andere im Raid z.B. dd Trommeln haben können.
Der Effekt der Trommeln wirkt nur auf die Gruppe (wie Kampfrausch/Heldentum)
 
ok, das mit dem cd wusste ich nicht^^
Wenn man davon ausgeht, dass es 4 andere im Raid gibt, die die Trommeln benutzen....
jedenfalls wäre als MT Juwe besser, da es da auf stats ankommt und auch andere im Raid z.B. dd Trommeln haben können.

Dann haben wir aber wieder das Problem das so selten Schamanen als Maintank akzeptiert werden. Zumindest im Pre Kara Content
 
Ich würde dir auf jedenfall empfehlen Alchemie zu skillen. Der Alchimistenstein ist als Heiler egal für welche Klasse das beste Trinket was es z.Z. gibt.
 
Ich würde dir auf jedenfall empfehlen Alchemie zu skillen. Der Alchimistenstein ist als Heiler egal für welche Klasse das beste Trinket was es z.Z. gibt.

alchemie halte ich auch für stärker als juwelenschleifen. aber es gibt ähnlich gute trinkets (z.b http://wow.buffed.de/?i=32496) auch ohne alchemie


Ich meinte MT nicht auf Schamanen bezogen.

hier gehts aber ausschliesslich um berufe für heilschamanen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja echt?! Das heißt aber nicht dass ich mich auch auf andere Klassen beziehen darf.
 
machen wir einen bongo raid auf und trommeln sie alle nieder..

also ich bin mit meinem kürschner/lederer zufrieden... ich kann damit sehr viel geld verdienen und mir auch noch was schickes selbst zusammenschustern... und ich hab meine trommeln ständig um den bauch hängen

über ein bischen entertainment freuen sich alle gruppen
 
Ich finde es extrem lustig das hier gerade sikutiert wird, ob wohl die drops aus Bt oder aus Sunwel besser sind für einen Schamanen in Planung :/
Bis man das entsprechende Equip für diesen High - End content hat dauert es extrem lange deswegen könnt ihr es gleich schonmal vergessen darüber zu diskutieren
 
Ich finde es extrem lustig das hier gerade sikutiert wird, ob wohl die drops aus Bt oder aus Sunwel besser sind für einen Schamanen in Planung :/
Bis man das entsprechende Equip für diesen High - End content hat dauert es extrem lange deswegen könnt ihr es gleich schonmal vergessen darüber zu diskutieren

es macht wahrscheinlich genausowenig sinn, im ersten semester seines studiums in die richtigen vorlesungen zu gehen wenn das diplom erst 12 semester später ansteht, richtig?
 
es macht wahrscheinlich genausowenig sinn, im ersten semester seines studiums in die richtigen vorlesungen zu gehen wenn das diplom erst 12 semester später ansteht, richtig?

Wenn ich wüsste, dass diese Vorlesungen nach 5 semestern veraltet und nicht mehr brauchbar ist...

Du darfst nicht vergessen, dass der LichKing langsam näher rückt, die nächsten 3 Monate wohl ne Sommerflaute sein wird, und somit die Zeit einen Shamy auf high end zu bringen nicht gerade viel ist.
Sicher sollte man einen Blick auf das Endgame werfen, nur weiss keiner von uns was das neue Addon bringt. Somit is eine diskussion, was für sunwell und co besser geeignet ist, wirklich unsinnig?

Inzwischen haben die meistens Berufe ihre gewissen vorteile für bc und niedrigeren kontent...

-mit Ledern kannst du dir ein Lederheilset machen, bringt dir als shamy nicht soviel meiner meinung nach, schwere rüssi set gäbs nur für verstärker oder blitzer

-mit Alchemie kannst du dir tränke machen, n sehr nettes trinket, recht schnell zu bekommen

-mit Ingi könntest du dir diverese epic brillen machen die teilweise bis t5 reichen

-mit Juwe gibts nette sachen und ist gut geld verdienen, aber die wirklichen guten bop sachen gibts erst recht spät, und bis die interessant für dich werden,
heisst es wohl schon lvl 80 werden

-mit schneidern gäbe es wohl das urmondstoffset / weiße Heiler set. Ist halt stoff, hab aber schon dudus, schamys und pallys damit gesehn, und es ist ja nicht
schlecht.

meine meinung, bitte nicht lynchen dafür
wink.gif


ps: und wenn ein beruf nicht passt, wird er halt verlernt. Ist ja nicht so, dass die so schwer hochzuskillen sind.
 
alchemie halte ich auch für stärker als juwelenschleifen. aber es gibt ähnlich gute trinkets (z.b http://wow.buffed.de/?i=32496) auch ohne alchemie

ich habe beide an, Tyrandes und den Alchistein. Finde ich die beste Combo für Manaintensive Bosse. Ansonsten ist für den höheren Content auch "Eifer des Kampfmeisters" mit 40 Spellhaste für den Schamanen top !
happy.gif
 
Zurück