heal schami- arena möglich?

buddabrot

Rare-Mob
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
208
Reaktionspunkte
0
Kommentare
23
Buffs erhalten
12
hallo

ich wollte mal wissen was zu einem heal schami in der arena passt? oder ob wir vollkommen arena untauglich sind
 
Hi also hab auch schon nen 70zwar kein druiden aber ich habe schon of erlebt das off krieger in arena mit einem schami gut sind und selberbin ich in einem arena team im 3er ich als feral druide nen shami healer udn ein off warri und wir sind zielmlich gut muss ich sagen also ein tip wenn du ein 2er team machen willst und du heal shami bist dan rad ich dir nimm dir nen hexer

wen du nen 3er team machen willst dan nimm dir keinen stoffi oder nur einen wo du weisst das er viel viel abhärtung hat also einen hexer^^ und einen endweder hunter off warri oder feral drudien

wenn du aber ein 5er team machen willst hmm..... dan versuch es so zu machen du heal shami gebrechen hexer, off warri, schurke, shadow priest

so hoffe es kann dir weiter helfen viel spaßß und viel glück noch
 
ganz klar ja!

ein healschamane ist vorallem wegen heldentum recht geil (vorallem ab 3on3).

für 2on2 ne gute combo ist: Krieger
für 3on3 ne gute combo ist: Krieger + Vergelterpala (Oo wf ftw)
für 5on5 ist schamane meinesachtens eine der wichtigsten klassen wegen heldentum und den geilen totems bezüglich manaregg etc...
 
sry 4 doppelpost
sad.gif
buffed ist bei mir seit nen paar tagen einfach zu langsam und da drück ich halt mal auf aktualisieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich komm mit unserem mainschurken auch ganz gut klar. (1750+)

und im 5er stehen dir bei vernünftiger grp alle türen offen.
 
Ich hätte mal ne Frage bezüglich 3 on 3:
Es gibts ja einerseits das Setup Resto/Holypala/Warrior aber damit komm ich irgendwie nicht so gut klar wie mit Resto/Restodruide/Warrior... obwohl SK Gaming was anderes behauptet..
Was sind denn die Vorteile mit dem Paladin gegenüber dem Schamanen?

Edit: Jetzt fällt mir ein: bei SK Gaming sind das wahrscheinlich alles Vergelter....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte mal ne Frage bezüglich 3 on 3:
Es gibts ja einerseits das Setup Resto/Holypala/Warrior

Edit: Jetzt fällt mir ein: bei SK Gaming sind das wahrscheinlich alles Vergelter....
jop. wf mit heldentum +ms und stuns ist einfach zu genial
 
eehm ich hab ein healschami .. aber ftw was ist heldentum =) .. bin noch am lv ´n
biggrin.gif
 
Heldentum ist die Allyvariante vom Kampfrausch

Kampfrausch ist ein Zauber den du mit lvl 70 lernst -
der überhaut beste (schami-)Buff den es gibt wenn ich es so sagen darf
yo.gif

Er "Erhöht das Nahkampf-, Distanzangriffs- und Zaubertempo aller Gruppenmitglieder 1 Min. lang um 35%."

mfg
 
Heldentum ist die Allyvariante vom Kampfrausch

Kampfrausch ist ein Zauber den du mit lvl 70 lernst -
der überhaut beste (schami-)Buff den es gibt wenn ich es so sagen darf
yo.gif

Er "Erhöht das Nahkampf-, Distanzangriffs- und Zaubertempo aller Gruppenmitglieder 1 Min. lang um 35%."

mfg


30 sekunden sind's - aber auch lang genug ^^
 
lol^^ 1 min und 35% hätt ich auch gern---> Wunschvorstellung
wink.gif


40 sec 30% ist natürlich richtig, und extrem cool in der Arena, da aufgrund von 10min cd in jedem neuen Game wieder verfügbar.

@topic: vor allem in 5er rockt der Schami wegen Kettenheilung (solange gegner kein Fokus macht), und in 2er und 3er nur in Verbindung mit plate- oder mail-trägern... gibt ja nochmal nen hübschen 25% rüssi-bonus bei healcrits.
 
Zurück