Heal Schami Talente...und weiter?

Datos

Quest-Mob
Mitglied seit
12.06.2007
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Ich bin bereits lvl 57 und will meinen Schami auf PVE Heal skillen,
beabsichtige auf 70 ihn so zu haben!

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...051355311510321

Ist es okay so, oder habt ihr bessere vorschläge für eine gute PvE Skillung?
Allein wegen dem Wächtertotem skill, was ich als recht gut für grp & tank ansehe.....obwohl es viele nicht skillen.

Danke für eure Antworten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Datos der Wächtertotemskill bringt sich a) nur was in 5er inis oder b)arena/pvp (wegen dem totem d. erdung) ansonsten sehe ich diese skillung für nen vollen pveler nicht als sinnvoll sondern eher 0/5/56 (wie kipi es verlinkt hat)
lg
 
wozu skillt ihr alle die 5% mana? rechnet mal nach, wiewenig das ausmacht.
wächter der natur halte ich auch im pve für wesentlich besser. wie oft mich das schon gerettet hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wozu skillt ihr alle die 5% mana? rechnet mal nach, wiewenig das ausmacht.
wächter der natur halte ich auch im pve für wesentlich besser. wie oft mich das schon gerettet hat.


xD... in hyjal n Echtes Plus.. auf Jeden Fall...

Denke mal die 5% mana nimmt man einfach mit um für die outdorrInstanzen wie ZA, Hyjal oder Sunwell noch den instantgeisterwolf mitzunehmen..

Zugegebenermaßen kein Raid Relevanter Skill, Aber spart ungemein repkosten wenn man bei Fehlpulls schnell nach draußen flüchten kann
tongue.gif
 
die haben mir zuviele, ich verzichte auf 2% meines mana´s und hab dafür verbesserten ankh, falls ich mal im kampf sterbe

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...051355313510321

naja die 20 Minuten würd ich mir schenken.ich hatte es mal geskillt aber man brauch es nicht wirklich.Wozu hat man Hexer mit dem Seelenstein oder Druiden mit dem Battlerezz ....

Für mich sind das 2 verschwendete Punkte.Wenn der Manapool passt kann man sich die 5% mehr Mana sparen und Wächter der Natur skillen.
 
je weniger mana du hast, desto sinnloser der 5% manabonus
wink.gif


wächter der natur und ankh sind immer die bessere wahl.
beim ankh skillen geht es nicht um die zeit, bis man wieder ankhen kann, sondern um hp/mana die man nach dem ankhen hat! ob 10% oder 30% mana/hp macht nämlich nen gewaltigen unterschied. ungeksillt, kann man sich in den meisten kämpfen das ankhen sparen, da man a) instant wieder umfällt oder b) nach 2 casts oom ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ankh = aggro reduce für verstärker

und das mein ernst. kontrolliertes overnuken bei diversen bossen kann tolle dps ergeben. :>
 
Ich spiel nur PvE, hab aber jetzt trotzdem mal testweise die 5% Mana und den instant-Geisterwolf geskillt. Kann bisher nur sagen, dass ich damit sehr zufrieden bin. Klar machen die 5% Mana den Kohl nit fett, aber der Geisterwolf ist gerade in Mount Hyjal sinnvoll. Wie oft hab ich schon einem Jäger, bei dem was beim Kiten schief gegangen ist, den Arsch gerettet, weil ich als Geisterwolf schnell genug vor Ort war.
 
Ich spiel nur PvE, hab aber jetzt trotzdem mal testweise die 5% Mana und den instant-Geisterwolf geskillt. Kann bisher nur sagen, dass ich damit sehr zufrieden bin. Klar machen die 5% Mana den Kohl nit fett, aber der Geisterwolf ist gerade in Mount Hyjal sinnvoll. Wie oft hab ich schon einem Jäger, bei dem was beim Kiten schief gegangen ist, den Arsch gerettet, weil ich als Geisterwolf schnell genug vor Ort war.


jo aber halt nur wieder in mh, in bt sinds 7 verschwendete punkte, die im heilbaum besser aufgehoben wären.
der einzige boss, wo man da was n hätte wäre supremus, aber der ist ja so langsam, das man den geisterwolf ungeskillt zuende casten kann, nachdem der einen anvisiert hat. und man schafft es trotzem leicht weg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo aber halt nur wieder in mh, in bt sinds 7 vershwendee punkte, die im heilbaum besser aufgehoben wären.
der einzige boss, wo man da was n hätte wäre supremus, aber der ist ja so langsam, das man den geisterwolf ungeskillt zuende casten kann, nachdem der einen anvisiert hat. und man schafft es trotzem leicht weg

Kann ich dir so nicht zustimmen. Verschwendet sind die Punkte m.E. nicht, da es im Endeffekt nicht wirklich einen Unterschied mache, ob ich sekundär-wichtige Talente im Healbaum skille oder eben die die im Verstärker-Baum.
M.E. gibt es keinen Unterschied in der Heil-Leistung eines 0/5/56 und 0/0/61 geskillten Schamis. Es sind also nur 2 Punkte die aus dem Heil-Baum in den Verstärker transferiert wurden - und die machen den Kohl nit fett. Die beiden Punkte, die nun im verbesserten Geisterwolf stecken, habe ich aus dem Talent "Wächter der Natur" herausgezogen, welches m.E. eher ein PvP-Talent ist. So aus meinen persönlichen Erfahrungen in den letzten 2-3 Raidwochen kann ich nur sagen, dass ich jetzt nicht öfters sterb als vorher.
 
http://eu.wowarmory.com/character-talents....or&n=Damkoo


scheiss auf heilfokus, der bringt nur was bei durch schaden verursachte unterbrechungen also keine zauberbanns oder flüche die zum schweigen verurteilen!

ankh ist für heal pflicht denk ich ( der einzigste aggro reset des schamis ) infight wieder aufstehn und mehr mana als vorher, totem der mana flut und weiter gehts als wäre nix gewesen =) 5% mana = cool!

der wolf rockt die scheisse ausm keller aber wann braucht man den mal in den ersten raids? (kara grull za? )
 
wie schon 10mal oben geschrieben: nein
für 5 skillpunkte ist gas definitiv zuwenig gegenleistung


und healfokus sollte man auch als pve heiler skillen, so kann man immer unterbrechungsfrei durchcasten, auch bei so nervigen kämpfen wie mit den adds bei siechhuf. hast du da kein heilfokus und ziehst bei 3 wichteln aggro, wars das ja sonst mit heilung
 
Ich spiel nur PvE, hab aber jetzt trotzdem mal testweise die 5% Mana und den instant-Geisterwolf geskillt. Kann bisher nur sagen, dass ich damit sehr zufrieden bin. Klar machen die 5% Mana den Kohl nit fett, aber der Geisterwolf ist gerade in Mount Hyjal sinnvoll. Wie oft hab ich schon einem Jäger, bei dem was beim Kiten schief gegangen ist, den Arsch gerettet, weil ich als Geisterwolf schnell genug vor Ort war.

Du hälst dich so lange aus dem Kampf bis du festgestellt hast ob der Jäger beim kiten murks gemacht hat ?
 
finde die 5% auch net grade prikelnt wenn man scho pkte für geisterwolf braucht dann doch leiber in schild spezi hat mir scho mehr als einmal im heal gear de arsch geretet...

finde solten +10% sein dann würd sich des auch lohnen.... bzw blizzard solte de gesamten trees mal überarbetien
 
Zurück