Heal Schami Talente...und weiter?

Du hälst dich so lange aus dem Kampf bis du festgestellt hast ob der Jäger beim kiten murks gemacht hat ?

Nö, aufn Kettenheal bei den Wellen verzichten is albern. Gerade wenn caster in den Wellen sind is außerdem das Erdungstotem sinnvoll, und da biste dann automatisch im Kampf. Außerdem muß ja nit in den ersten paar Sekunden was beim Kiten schief gehen, da kann immer mal irgendwas passieren.

Da besser erst vorne die Leute mitm Kettenheal entlasten und dann zur Not als Geisterwolf (is im Kampf castbar) hinter dem Jäger her, was auch meistens gut klappt, da die nit beim ersten Schlag direkt umfallen.


edit:
Keine Macht den Rechtschreibfehlern!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geisterwolf ist zwar im Kampf castbar aber nicht in gebäuden und höhlen einsetzbar ich kenne nur 3 open Air inis wo dies ginge allesamt low lvl.
wink.gif
 
Geisterwolf ist zwar im Kampf castbar aber nicht in gebäuden und höhlen einsetzbar ich kenne nur 3 open Air inis wo dies ginge allesamt low lvl.
wink.gif

Mount Hyjal kannste überall Geisterwolf casten. Im Black Tempel nur beim 2 Boss (Supremus). Auch in Teilen von Zul Amman kannste den Geisterwolf benutzen.
 
Mount Hyjal kannste überall Geisterwolf casten. Im Black Tempel nur beim 2 Boss (Supremus). Auch in Teilen von Zul Amman kannste den Geisterwolf benutzen.

überall dort wo man ein mount benutzen kann !!

tongue.gif
 
finde die 5% auch net grade prikelnt wenn man scho pkte für geisterwolf braucht dann doch leiber in schild spezi hat mir scho mehr als einmal im heal gear de arsch geretet...

finde solten +10% sein dann würd sich des auch lohnen.... bzw blizzard solte de gesamten trees mal überarbetien


Rofl... na ja .. als Heilschami auf Schild zu speccen is wohl mit das Unsinnigste was ich jemals gehört hab.
Da gehst du ja davon aus, dass dich Mobs angreifen, oder seh ich das falsch?

In Outdoorinstanzen wie Hyjal is der Instantgeisterwolf 100x sinniger einsetzbar, als die Schildspezialisierung.. Du kannst jederzeit schnell zu Raidmitgliedern kommen die an anderen Orten Kämpfen (was spätestens im lager der Horde der Fall ist) ... wenn du Aggro hast, musste dich net hauen lassen sondern .. Erdbindung --> Geisterwolf---> und weg weiterheilen!

Für Movementkrüppel is allerdings Schildspezi vllt net schlecht..
happy.gif



Insgesamt kann man 10-13 (!!!!!!!) Punkte Variabel einsetzen ohne Elementare Heiltalente zu vernachlässigen.

Heilung der Ahnen (als Raidheiler sollte man sich überlegen ob dem magier 250 Rüssi mehr bringen wenn man ihn mit seinen etwa 15% crittet (<-- Ironie))
Fokussierte Gedanken (Gibt genau 1 Boss der n Stilleeffekt wirkt = nutzlos)
Pfad der Heilung (Kann man auslassen wenn man sich mit anderen Restos abspricht)
Geschick der Heilung (je nach eigenen Erfahrungen kann man sogar hier Punkte lassen)
Totemfokus (Für T6-Schamis kaum notwendig da man eh net oom geht)


Alles Talente die Luxusfaktor haben aber für die eigentliche Aufgabe im Raid nicht zwingend notwendig sind..
Rein theoretisch könnte man +5% mana, Schildspezi, Geisterwolf und +5% Ausweichen skillen, aber man wills ja nicht übertreiben
smile.gif



Das mit dem "Jäger den Arsch retten" ... kann ich auf jeden Fall bestätigen.. wenn was schief geht, sind Dudus und Schamis dank Instant diejenigen die am schnellsten eingreifen können. Insofern man nu nicht der einzige Resto im Raid ist (was ich bisher noch nicht gesehen hab das es das gibt) wird kaum jmd wegsterben wenn 1 Heiler wo ander aushilft...

und wenn ja.. dann macht ihr was falsch
tongue.gif
 
Zurück