Heal Schami

Datos

Quest-Mob
Mitglied seit
12.06.2007
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Ich hab meinen Schami der als PvP 39iger lange vor sich her lebte nun hochgespielt und auf Heal geskillt. Er macht mir höllisch Spass und Vergesse dabei total schon das ich noch s3 warri & einen guten Mage hab!
Hat in einer Zeit von nichtmal 2 Wochen full t4 und Marken Epics.

Zu meiner Frage:

Gibt es Addons die man als Heal Schami auf jedenfall haben sollte oder generell als Heiler?
(Soll nur Pve Heal & kein Pvp machen zur Info)

Danke für eure Antworten

Greetings
 
Würde Dir Healbot empfehlen:

Healbot@Curse

Komm ich super mit klar
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Brauchen tust du eigentlich keine..

Nützlich sind allerdings das bereits erwähnte Grid+Healmakros (mouseover) und schon gehts rund.. Ansonsten n Totemtimer und gut is.. denke mehr brauchst du ned..
 
Brauchen tust du eigentlich keine..

Nützlich sind allerdings das bereits erwähnte Grid+Healmakros (mouseover) und schon gehts rund.. Ansonsten n Totemtimer und gut is.. denke mehr brauchst du ned..

Öhm... also bei mir hat Blizz (glaub mit 2.4) den am besten funktionierenden Totemtimer wo gibt eingebaut. Der spinnt meistens nämlich nicht rum wenn ein Totem zerstört wird, sondern zeigt an, dass es nimmer steht.
 
jo nutze auch den internen totemtimer, wenn auch durchpitbull umplatziert und neu gestylt^^
 
Wirklich BRAUCHEN , tut man keine AddOns. Einige sind aber nützlich.

- Quartz
- Pitbull ( Damit man sieht wie hoch der Overheal auf das Target ist )
- Grid
 
Kann mir bitte jmd sagen was grid macht? XD ich hab keine ahung^^

Edit...nc*g*^^
 
Zuletzt bearbeitet:
grid!

zeigt dir deine raidmember als kleine lebensbalkenkästchen an. mit -hp, status, debuffs, inrange, aggro... soviel man halt einstellt^^
 
Ich hab meinen Schami der als PvP 39iger lange vor sich her lebte nun hochgespielt und auf Heal geskillt. Er macht mir höllisch Spass und Vergesse dabei total schon das ich noch s3 warri & einen guten Mage hab!
Hat in einer Zeit von nichtmal 2 Wochen full t4 und Marken Epics.

Zu meiner Frage:

Gibt es Addons die man als Heal Schami auf jedenfall haben sollte oder generell als Heiler?
(Soll nur Pve Heal & kein Pvp machen zur Info)

Danke für eure Antworten

Greetings

GRID:

In vielen Raidboss-Killvideos siehste im Interface so eine "Graue Box" mit 25 Feldern..
Jedes Feld was man da sieht ist ein Raidmitglied und anhand der Farbe kannste auch
sehen welche Klassen vertreten sind (Blau = Schamis, Rosa = palas, braun = Krieger, usw)

Hat ein Mitspieler Hp verloren siehst du die genaue Anzahl wieviel dem gegner fehlt, sowie ob er gerade aggro hat oder einen Debuff.
Das Feld hat dementsprechend ein Symbol (für Gift z.B.) und ist je nach Hp-Verlust nicht komplett ausgefüllt...


Persönlich heil ich damit sehr erfolgreich in Sunwell ... es verschafft mir die Übersicht über den ganzen Raid. Hat eine Funktion wo ich sehen kann wer in Reichweite ist.. Sowie ob derjenige den ich heile Aggro hat. Speziell die Aggrowarnung von grid erlaubt es Heilungen anzusetzen bevor der Mob überhaupt auf den Spieler einhaut.. so dass die Heilung Hunderstelsekunden nach dem Schaden schon eintrifft.
 
Zurück