Heal unterbrecher Meldungen im Chat

LordElis

NPC
Hallo,

ich spiele nun schon seit längerem einen Heil-Schamanen und muss sagen das es mir sehr viel Spaß macht.
Allerdings gibt es da eine Sache die mich wirklich auf die Palme bringt und mit der wohl jeder Heiler schon einmal konfrontiert wurde. Es geht hier um das Problem das Gruppen Mittglieder während des heal castens außer Reichweite laufen, hinter Hindernissen verschwinden oder auf irgendeine andere Weise dafür sorgen das der Heal nicht bei ihnen an kommt.

Sobald dieser zu Boden geht, liest man dann meistens ein genervtes "heal?" im Gruppenchat oder einfach nur ... hat die Gruppe verlassen.

Dazu kommt noch die Tatsache das es einige Mobs und Bosse gibt die den Heal unterbrechen, Stille auf mich casten oder durch andere Möglichkeiten, z.B. CC dafür sorgen das ich nicht weiter heilen kann.

So jetzt meine eigentlich Frage:

gibt es ein Addon was im Gruppen / Raidchannel eine Meldung rausgibt wenn mein Cast nicht zu
Ende geführt oder gar nicht ausgeführt werden konnte?

also z.B. "Kettenheilung auf (NAME) konnte nicht ausgeführt werden, das Ziel ist nicht in Sichtweite" oder "Geringe Welle der Heilung auf (NAME) wurde von (MOB NAME) unterbrochen" oder "Springflut auf (NAME) konnte nicht ausgeführt werden, das Ziel ist nicht in Reichweite".

Damit auch wirklich jeder selber nachlesen kann was los ist bzw. warum der heal nicht bei ihm ankam
wäre echt toll wenn mir da einer weiterhelfen könnte
smile.gif

Ps: bitte keine Diskussion über HealBot oder Tipps wie man´s besser machen könnte ^^ ich möchte einfach nur wissen ob es so ein Addon gibt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kenn das problem, das geht mir vorallem bei Schmiedemeister garfrost auf die nerven wenn mal 2 saronitklumpen da liegen und immer irgendwer dahinter steht >.>

hab jetzt leider auch nix dazu gefunden =/

Mir würde schon ein Add-On reichen das der Gruppe dem Raid sagt, wenn ich Silence oder sowas habe XD

Frage ist: wozu?
Und wenn im im nachhinein jemand abstresst kann man es ihm immer noch erklären.

Und Spieler die ununterbrochen lustige Statusmeldungen in den Chat spammen gehen tierisch auf den Keks.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jap, ein Addon dieser Art gibt es nur für Zauber die z.B. von dir unterbrochen werden. Ansonsten kann man das sicher auch schnell selbst schreiben.

Klingt sehr nett, werd es mal probieren.

Hoffentlich haut das nicht so ellenlange Whisper wie Rankwatch raus, dass man am liebsten erstmal die Pausentaste drücken möchte, um das alles zu lesen....

die meldung kann man sicher verändern, hab mir das addon noch net angeschaut, aber wahrscheinlich in ner ingame config oder sonst eben in der lua

Zurück