Healbot+Arena prob

Kataana

Quest-Mob
Kommentare
4
Hallo

ich spiele seit kurzem meinen healdudu auch in der arena und habe da das problem das mein healbot nicht die hots auf meinem arenapartner anzeigt(bei mir aber schon)im pve oder bg macht er das anstandslos nur halt in der arena meistens nicht ausserdem zeigt er die pets meiner arenapartner nicht an
ich nutze healbot weil ich ihn von meinem healpala in der arena gewohnt bin und da funtioniert er einwandfrei

vielen dank schonmal falls mir wer weiterhelfen kann^^

Hallo

ich spiele seit kurzem meinen healdudu auch in der arena und habe da das problem das mein healbot nicht die hots auf meinem arenapartner anzeigt(bei mir aber schon)im pve oder bg macht er das anstandslos nur halt in der arena meistens nicht ausserdem zeigt er die pets meiner arenapartner nicht an
ich nutze healbot weil ich ihn von meinem healpala in der arena gewohnt bin und da funtioniert er einwandfrei

vielen dank schonmal falls mir wer weiterhelfen kann^^

Bei dem Hb unter Option ist glaub ich bei Reiter 3 unten das mit den Begleitern einstellbar. Und die Hots sind auch einstellbar Reiter 4/5 ganz unten.

Neuste Version versteht sich.

danke für den tip mit den pets das geht jetzt

leider sehe ich noch nicht die hots auf meinem arenapartner wenn ich zb wildwuchs auf mich caste sehe ich es auch bei ihm wenn ich wildwuchs auf ihn caste sehe ich es garnicht oder nur bei mir und wenn ich zb verjüngung oder nachwachsen auf ihn caste sehe ich ebenfalls nichts bei mir geht es und im bg und pve wie gesagt ^^ ist es auch bei jedem sichtbar

im hb reiter 5(skin 1) ist der haken bei zeige HoT-Icons gesetzt

würde mich echt freuen wenn mir wer weiterhelfen könnte^^

Zurück