Healbot Frage?

Hallo,

ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass Healbot die Tastenzuweisung außerhalbdes Kampfes ändert.

Zur Verdeutlichung: Heildruide im Kampf linke Maustaste ist Verjüngung, nicht im Kampf linke Maustaste Heilende Berührung.

Ich habe mich schon ein paar mal durch die Optionen gewälzt aber ich bekomme das Problem nicht in den Griff. Kennt jemand eine Lösung?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, kenn mich eig. ganz gut mit HB aus, aber sowas hatte ich noch nicht. wüsste auch nicht wo man sowas abstellt. Hast du die aktuelle Version?
Ansonsten , einmal resetten, alles neu machen und gucken ob es dann richtig geht. Was anderes fällt mir nicht ein.

Moin,

das Problem, hatte ich auch mal! Leider fällt mir die genaue Bezeichnung nicht ein, hat was mit Inteligenten Heal außerhalb des kampfes zu tun.
Irgendwie sowas in der Richtung, aufjedenfall musst du dort diesen hacken weg machen, wenn ich mich nicht Irre sollte es in dem Reiter sein, wo
man die Sprüche auf die Maus oder Tastatur bindet.

Smartbuff oder wie sich das nennt bufft dich außerhalb des Kampfes nach wenn du als einen Spieler klickst, aber das ist dann auch nur so lange bis alle Buffs vergeben sind

EDIT: sehe gerade das es ja bei dir nicht zutrifft

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann Relaa da nur zustimmen. Helabot hat außerhalb des Kampfes eine Funktion den "optimalen" Heal zu wählen für die Summe der verlorenen HP. Infight ist diese Funktion von Blizzard gesperrt, deswegen nimmt er dort dann deine Einstellungen.

Zurück