Healbot für 2,3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jeanette1976

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
11
Hallo ihr!

Gibts nen neuen Healbot für 2.3? Wenn ja wo? Hab nix gefunden! Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Gruß Jean

Glaube nicht das so schnell schon der neue Healbot im Netz ist da musst du dich bestimmt noch einige Tage gedulden... lade doch solange die veraltete Version

Aelthas/Frank

Ja Healbot...

Du machst dir das Addon drauf, stellst dich auf follow und es macht alles alleine. Es kann sogar buffen und rezzen... *kopfschüttel*

Was is an healbot nicht astrein? *grübel* zeigt mir doch nur den healbedarf an und dann heal ich halt! Weiß ich da was nicht?

Was soll an Healbot auszusetzen sein?

Nur weil ihr bot darin lest glaubt ihr das man nix mehr selber machen muss!

Informiert euch mal besser!

Wenn ihr schon dagegen seit dann löscht am besten eure ganzen Addons den die Helfen euch auch!

Ohje wenn ich das schon wieder höre; zwar habe ich mittlerweile auch kein Standart UI mehr aber könnt Ihr noch ohne AddOns spielen?

> Healbot? ... SUCKT! GRID FTW!

Ich musste doch mal flamen.. :]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe derzeit grid UND healbot laufen. und ich muss sagen, ich kann mich vom healbot nicht lösen. grid ist zwar nett gemacht, klein und kompakt, aber es ist nunmal klein und kompakt. klar kann man es groß ziehen, dennoch habe ich balken irgendwie lieber als kästchen.

in summe aber sind die zwei addons nahezu ident, ausser dass man für click-casting bei grid auch noch clique benötigt...

btw: Aussage von 3 GMs: alles, was im Addon-Ordner ist und nicht die Spieldaten oder -dateien verändert, ist legal. In diesem Sinne...

Was is an healbot nicht astrein? *grübel* zeigt mir doch nur den healbedarf an und dann heal ich halt! Weiß ich da was nicht?

Die Beschreibung erinnert mich eher an Dr.Pally als an Healbot aber naja
smile.gif

Dachte eig, dass Healbot erlaubt ist ?

MfG The Holy Paladin

Die Beschreibung erinnert mich eher an Dr.Pally als an Healbot aber naja
smile.gif

Dachte eig, dass Healbot erlaubt ist ?

MfG The Holy Paladin

Alle AddOns die über die normale API (LUA, Programmier-Schnittstelle) laufen bzw. AddOns die im AddOn Ordner funktionieren kann man sagen sind erlaubt ;-]

Also dann gibt es kein Prob mit meinem geliebten Healbot... puhh
Also ich find ihn toll... aber es muss doch jeder selbst wissen mit welchen Addons er am besten zurecht kommt... ich versuche schon so wenige wie möglich zu benutzen da mich die UI-Veränderungen eher nerven

So far Aelthas/Frank

ich spiele selber auch mit healbot weil es doch einiges an arbeit erleichtert und man dadurch einfach schneller reagieren kann wenn man irgendwo not am mann ist. das addon ist lediglich eine erleichterung und steigert meines erachtens nach sowohl den healoutput, als auch die effizienz eines heilers. entscheidungen, die vom spieler getroffen wurden sind schneller ausgeführt und es verringert sogar den overheal. ums mal deutlicher auszudrücken....healbot (oder auch grid) ist für heiler mindestens genauso hilfreich wie omen (oder ktm) für damagedealer.

ich spiele selber auch mit healbot weil es doch einiges an arbeit erleichtert und man dadurch einfach schneller reagieren kann wenn man irgendwo not am mann ist. das addon ist lediglich eine erleichterung und steigert meines erachtens nach sowohl den healoutput, als auch die effizienz eines heilers. entscheidungen, die vom spieler getroffen wurden sind schneller ausgeführt und es verringert sogar den overheal. ums mal deutlicher auszudrücken....healbot (oder auch grid) ist für heiler mindestens genauso hilfreich wie omen (oder ktm) für damagedealer.

Also ich spare mir durch Healbot viel arbeit, da es immer das günstigste an Heal ausgibt was man wirken kann oder soll....selbst mit Shadowpriest und Verstärkerschami ist das healen total easy und oom gehe ich auch nit so schnell. Jeder muss es selber wissen, aber mit meinem Pala werde ich es auch nutzen.

Also ich spare mir durch Healbot viel arbeit, da es immer das günstigste an Heal ausgibt was man wirken kann oder soll

Erinnert mich stark an Dr.Pally und das ist verboten worden,kA warum es dann noch Healbot gibt, aber mir soll´s recht sein
smile.gif
.

MfG The Holy Paladin

Hallo ihr Plattenheiler,

Muss da mal ebenfalls mein Senf dazugeben was healbot angeht..
Also ich finde Healbot klasse und ist auch unendhaltsam für mich als Paladin um Heroinstanzen , Raids ( ZA,FDS,SSR usw.. ) ordentlich ohne hots,gruppenheal was wir als Holypaladin nicht haben..''seufz'' zu heilen.
Fazit: Ein dreifaches hoch für den HEALBOT...hihi

clap.gif

Hallo,

also bevor ich den Healbot hatte habe ich mir immer die Finger verrenkt. Mit diesem Addon ist vieles einfacher. Nur so gesagt, ich lese hier er heilt automatisch hmm.. bei mir nicht also ich klicke immer mit der Maus selber da ich gerne selber entschiede wer die heilung nötiger hat. Aber 1a Addon.

Grüße
Redanijax

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück