Healbot für 2,3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klingt zu schön um wahr/erlaubt zu sein
smile.gif
. ´´MUSS`` das mal irgendwann testen.

Top addon macht das leben leicht, nur atm hat es ein paar bug bei mir, ich kann manchmal bestimmte leute nicht heilen. ReloadUI behebt das ganze aber und dann geht es auch die ganze ini.

Super Addon leider ist die neue Version verbugt und nicht benutzbar^^

Naja die vorgänger Version tuts ja auch^^

Also mal ehrlich. Healbot nimmt absolut dass effiziente Heilen. Spätestens ab SSC und The Eye nicht mehr zu gebrauchen, ist so. Lernt heilen ohne den Bot oder lasst es bleiben.

Ich hab es mal getestet und mochte es gar nicht. Selbes gilt für VuhDo. Grid.... muss ich mal schaun. Das Ding bei den Addons ist, dass sie 1000 zu konfigurierende Funktionen haben, die ich nicht brauche, oder sie fressen meinen Bildschirmplatz auf.

Ich benutze (jaja, lacht nur!) SmartDebuff zum heilen. Klingt komisch, is aber so. Das macht alles was ich brauche, nämlich eine sehr platzsparende Ansicht wo ich sehe wer Aggro hat, und wie es um sein Mana und Leben bestellt ist, und ob ich was auf ihm disspellen kann.

Dan hab ich mir das so konfiguriert dass es folgendes bei Klicks tut:
- Linksklick: auswählen
- Rechtsklick: Lichtblitz
- Mittelklick: Heiliges Licht
- Shift-Linksklick: Dispell
- Shift-Rechtsklick: Geheiligter Schild
- Shift-Mittelklick: Flamme des Glaubens
- Alt-Rechtsklick: Ein Makro das auf das Ziel des Fokusziels (welches bei mir der MT ist) das Richturteil des Lichts zaubert
- Alt-Mittelklick: Handauflegung
- Strg-Linksklick: Hand der Aufopferung
- Strg-Rechtsklick: Hand der Freiheit
- Strg-Mittelklick: Hand des Schutzes

ClassTimer sagt mir wenn ich nachcasten muss und gut is.

Mehr brauche ich nicht zum heilen, auch wenn ich mir schon wegen Overheal, Lagausgleich und besserer Anzeige von Debuffs auf den Zielen überlegt habe ein anderes Addon zu nutzen. Habs aber immer gelassen, weil meine Lösung funktioniert, platzsparend ist und ich sie gewohnt bin.
Wenn ich mir die überladenen UIs anschaue die andere Heiler haben....

Wenn ich meinen Druide als Heiler spielen würde sähe die Sache aber anders aus. Da würde ich wollen dass ich sehe wer HOTs von mir hat, und wer sie braucht, etc.

Gruß
Jarel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, alleine die 3 (drei!!!) Youtube-Videos die die Konfiguration erklären haben schon gereicht, mich abzuschrecken.
Furchtbar. Macht viel mehr als ich brauche/will.

(aber doch.... vielleicht eines Tages....)

Gruß
Jarel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eröffnet am 14 November 2007 - 15:11

wollt ihr mich verarschen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück