HealBot .. immer alle außer reichweite

Kommentare
3
ahoi.

ich habe mir für meinen heiligpala den healbot installiert. nach dem problem nun auch die neueste beta.

problem besteht aber weiter: alle sind außer reichweite .. sogar ich selbst ?!? die heilung geht zwar trotzdem durch, aber alle stehen immer auf inaktiv.

im alterac in der 40e gruppe habe ich ab und zu mal einen als in reichweite angezeigt bekommen, ist aber gleich wieder weggegegangen, obwohl er neben mir stand. narf.

habe schon alle möglichen einstellungen probiert .. refreshzeit auf minimum/maximum .. es geht einfach nicht.

hat jemand ne idee ? das nervt mich wirklich.

danke

Im WTF-Ordner befinden sich die Einstellungen zum Healbot,am besten löschst du diese einfach mal komplett.
Denn wenn es nicht an der Version,sondern an den Einstellungen,dann kannst du sie durch das Löschen völlig auf Standard stellen.

vollzogen .. problem besteht weiter .. schon bevor ich neu konfiguriert habe, war ich nach den grundeinstellung außerhalb meiner eigenen reichweite ...

Eins vorneweg: Ich verwende kein Healbot,habe auch keinen Grund dazu.Aber da ich z.b. Grid kenne,würde ich mich fragen,ob die Anzeige sich wirklich danach verändert,ob jemand in Reichweite ist oder aber darauf reagiert,wenn jemand HP verliert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alles andere funktioniert.
das einzige problem ist, daß alle als inaktiv angezeigt werden ... was auf'm alterac verdammt blöd ist .. man weiß nie wer sich in heilreichweite befindet
habe nun mal alle anderen addons deaktiviert .. hilft auch nicht.
(waren aber eh nur smartbuff und smartdebuff.)

wer ist grid ? einer der programmierer ?

ich weiß nicht ob ich die frage richtig verstehe .. wenn jemand außer reichweite ist, wird der balken für diesen char, auf den ich zum heilen klicke, ausgegraut.

ich hatte auch schon mal die farbe für diesen effekt geändert um zu sehen, ob es wirklich das ist ... die farbe hat sich geändert .. also zeigt er alle als außer reichweite an

habs gefunden .. warnschwelle auf 100% und schon läufts .. ohje
blush.gif

Na dann herzlichen Glückwunsch zur Behebung deines "Bugs".Ich brauche einfach ein Addon,mit dem ich die Addoneinstellungen anderer Spieler sehen könnte,dann wäre alles soo einfach.
biggrin.gif

naja .. ist trotzdem ein bug, daß er nicht auf aktiv springt, wenn die anderen unter die eingestellte warnschwelle kommen .... habe ihn halt so umgangen ..
biggrin.gif

hab auch ne frage
smile.gif

wie kann ich dem healbot beibringen dass alle ausser reichweite IMMER inaktiv sind? Wär ja nützlich...
habe die neueste version von buffed, vor 18 Stunden aktualisiert.

Zurück