Healbot nach 3.3

Roperi69

Rare-Mob
Kommentare
14
Hallo Leute, der andere Healbot Thread passt nicht zu meinem Thema, daher neuer Thread.

Mein Dudu sieht die Hots nicht mehr im HealBot, wenn die Leute von einem anderen Server kommen.

Gerade mit 2 Gildies und 2 Random von einem anderen Server in die neue Ini. Bei meinen Leuten seh ich die Ticks oder Stacks normal, bei den "fremden" nicht.

Heilungen kommen aber ganz normal an.

Jemand ähnliches festgestellt, und ggf ein Lösung?

Danke, und netten Abend

Roperi

Jo hab das gleiche Problem. Kann keine Lösung im WEB finden

Schade
sad.gif

Selbes Problem. Serverinterne Leute seh ich alles, davon ab das es irgendwie bisschen langsam ist manchmal mit den heals irgendwie.
Bei Randoms von anderen Servern kann ich ebenso meine hots nicht sehen, heals kommen aber an. Sehr sehr lästig -.- Evtl. gibts ja in Kürze ne Version die das berücksichtigt, drauf wetten würd ich aber nicht... ist schon ein abartiges Gefühl "blind" zu heilen und zu raten wann die hots ablaufen...

Der Gedanke mag abwegig sein, aber könnte es damit zusammenhängen dass es erst heute einen neuen Patch gab und das Addon erstmal updated werden muss?

also healbot hab ich fresh drauf gemacht nach dem patch und ich hab genau das slebe problem grad nen schurken über seine dolche springen lassen weil ich dachte er hat noch hots war aber ein na wie soll ich sagen "der heal war schon fast durch" ^^

@Tikume

Nein, abwegig ist er nicht der Gedanke, aber in meinem Fall nicht zutreffend.
rolleyes.gif

ähm doch weil das problem erst neu ist und jetzte erstmal bearbeitet werden muss . . . wartet noch 3-4 Tage dann geht wieder alles

Fand das ganze gestern abend auch sehr verwirrend. Vorher schön mit der Gilde Flicki gelegt...alles super.
Dann über das LFG die Daily gemacht...und das Rätselraten ging los. Hab wohl noch nie so viel "overhealed" weil ich die Hots nur erraten konnte.
Ich hoffe wirklich, die fixen das bald. Heute morgen war schon wieder ein Update für Healbot erhältlich, vielleicht ist's ja schon behoben. Hab auf der Arbeit leider keine Möglichkeit das auszuprobieren.

Das mit dem langsamer Healen:

Haben die nicht an den Talenten rumgeschraubt? Ich glaube, die 20% Haste durch Talente wirken sich jetzt irgendwie anders aus.

Ich hoffe wirklich, die fixen das bald. Heute morgen war schon wieder ein Update für Healbot erhältlich, vielleicht ist's ja schon behoben. Hab auf der Arbeit leider keine Möglichkeit das auszuprobieren.

Danke für den Hinweis
wink.gif
Es geht alles wieder wie gewohnt mit der Version 3.3.02 bei mir
smile.gif

Wo habt ihr denn euer Healbot geladen? Habe selbes Problem.

Allerdings hatte ich dies nicht nur Serverintern. Auch bei nem Gildenkollege in Dalaran.

Zurück