Healbot total zerschossen

Kataana

Quest-Mob
Kommentare
4
Hallo

ich stand heute mit meinem healpala in einem randomraid vor modermine und habe auf den readycheck gewartet da hat ein eumel aus dem raid seine healbot einstellungen geteilt...
ich habe geistesabwesend auf annehmen gedrückt....ums kurz zu machen es ist nicht mal mehr annähernd das selbe addon^^

ich habe healbot neu installiert und alle healbot dateien im wtf ordner zumindest von meinen healchars gelöscht

wie bekomme ich die standart einstellungen zurück?

vielen dank schonmal im voraus falls wer helfen kann:)

Hm hab hier auf dem Laptop kein WoW und somit auch keinen Healbot, aber ich GLAUBE, dass es da einen Button mit der Aufschrift "Reset HB" oder "Default UI" oder sowas gibt... Am besten wohl da mal draufdrücken ^^ Ansonsten hilft wohl nur alles selbst einzustellen :/ Ich schau gerne morgen nach, aber ich schätze, bis dahin ist dein Problem gelöst, und um jetzt nochmal aufzustehen und den Tower nochmal anzuschmeißen bin ich zu faul XD

das hatte ich zuerst ausprobiert da werden nur die spells und tastenbelegungen gelöscht aber leider nicht die grafikeinstellungen

Versuch mal den kompletten WTF Ordner umzubenennen (WoW schließen vorher). Dann WoW nochmal starten und schauen. Wenn Healbot nun wieder korrekt in der Standardansicht angezeigt wird, kannst du dir sicher sein, dass irgendwo im Ordner und in irgendwelchen Dateien noch Datenmüll rumliegt, den Healbot verarbeitet.

alle einstellungen im spiel sahen anders aus^^ nur die von healbot warn die gleichen
alles ist super dunkel eingestellt und die icons in den feldern sind zu klein

Zurück