Healbot und Makro - Problem

keughor

NPC
Mitglied seit
13.01.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo vielleicht kann mir hier auch jemand weiterhelfen. Ich habe z.B. folgendes Makro in Healbot verknüpft:
/cast Innerer Fokus
/cast Große Heilung
Wenn ich dies nun über Healbot auf den Tank oder einen anderen Gruppenchar wirke, wird innerer Fokus ausgeführt aber die Große HEilung erhalte ich, wohl weil ich den Gegner im Target habe.
Es wäre aber viel zu umständlich, immer vorm wirken in Healbot auch den entsprechenden Gruppenchar ins Fokus zu bekommen. Kann ich das Makro anders schreiben,
so daß auch das über Healbot anvisierte Ziel geheilt wird?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Ichwürde auch gerne mit Healbot weiterheilen, bin halt so dran gewöhnt ^^
Gruß
Keu
 
#showtooltip
/cast Innerer Fokus
/cast [@mouseover,help][]Große Heilung

dann brauchste nur mit der maus auf den spieler fahren
 
#showtooltip
/cast Innerer Fokus
/cast [@mouseover,help][]Große Heilung

dann brauchste nur mit der maus auf den spieler fahren

Hallo, danke für die Antwort. Gibt es denn keine Lösung für Healbot? Wenn der Spieler z.B. grad hinterm boss steht oder nicht sofort gefunden, wird halte ich es für sehr gewähnungsbedürftig nun anders zu spielen und zu heilen. Muß ich dann z.B. genau auf den Spieler klicken? Wie verbinde ich denn das Makro mit z.B. einer Maustaste? Vielen Dank nochmal für eine Antwort.
Gruß
Keu
 
das makro haust du in healbot rein und belegst es dort normal mit einer maustaste wie alles andere auch
 
Zurück