Es geht mir um ein anderes Problem.
Beispiel Sindragosa: Spieler A nutzt DBM und Spieler B DXE oder beide eins von beiden Addons, aber verschiedene Versionen. Beide haben ein A, dh beide Addons marken im Raid.
Jetzt kann es vorkommen, dass Addon A das Frostgrab 1 mit Totenkopf markt, Addon B markt dasselbe Grab aber mit dem orangenen Kondom. Das äußert sich dann darin, dass der Spieler, der das Frostgrab hat, erst des eine, dann das andere Zeichen hat und so Sekunden verloren gehen, in denen er sich eigentlich auf den für das mark bestimmten Platz begeben sollte.
Ok, bei Sindragosa ist das noch nicht so schlimm, aber bei Anup HM ab P3, wenn es für die Heiler wirklich auf Sekunden ankommt, kann es richtig problematisch werden.
Daher bin ich immer für a) Addoncheck im Raid (was generell nicht klappt) oder b) nur Tanks und RL haben A, abgesehen von besonderen Ausnahmesituationen.
Dass man in der aktuellen Healbotversion dann trotzdem ein A braucht, find ich halt total unpraktisch. Eventuell beheben die den Bug ja mit der nächsten Version.
Edit: hab grad bei wowinterface nachgeschaut, vorgestern kam ne frische Healbotversion raus.