Healdruide im PVP

Cathlynn

NPC
Mitglied seit
26.12.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo!
smile.gif

Ich hab da mal ein par Fragen zum Healdudu in der Arena und dem BG.

Ich war bis level 74 Feral (Katze) bist 80 Eule und seit 80 Teddy. :O
Hab jetzt ein par Tage als level 80 Teddy die Instanzen unsicher gemacht und wollte nun eigentlich PvP spielen. Mein EQ ist relativ gut, allerdings halt ohne Abhärtung etc. Ich hab mir daraufhin ein par nette Leute gesucht mit denen ich spielen will. Wir haben uns darauf geeinigt, dass ich Baum werde. Jetzt habe ich nur das Problem, dass ich vorher noch nie Baum gewesen bin. Vor allem nicht im PvP. Daher würde ich mich über viele Infos freuen. z.B. wie ich skillen sollte.... (Und natürlich wie man Dudu im BG / Arena überhaupt als Heiler spielt, ob es spaß macht, glyphen... etc.)

Das: http://www.wowhead.com/?talent=0VG0uZVhhoZfVhu0uxizAh

Ist bisher das einzige, was ich an Baum PVP Skillungen finden konnte. Und ich bin mir nicht sicher, dass alle Punkte so sinnvoll verteilt sind. Würd mich freuen von euch ein par Tips zu bekommen! :]

liebe Grüße aus Hannover!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!
smile.gif

Ich hab da mal ein par Fragen zum Healdudu in der Arena und dem BG.

Ich war bis level 74 Feral (Katze) bist 80 Eule und seit 80 Teddy. :O
Hab jetzt ein par Tage als level 80 Teddy die Instanzen unsicher gemacht und wollte nun eigentlich PvP spielen. Mein EQ ist relativ gut, allerdings halt ohne Abhärtung etc. Ich hab mir daraufhin ein par nette Leute gesucht mit denen ich spielen will. Wir haben uns darauf geeinigt, dass ich Baum werde. Jetzt habe ich nur das Problem, dass ich vorher noch nie Baum gewesen bin. Vor allem nicht im PvP. Daher würde ich mich über viele Infos freuen. z.B. wie ich skillen sollte.... (Und natürlich wie man Dudu im BG / Arena überhaupt als Heiler spielt, ob es spaß macht, glyphen... etc.)

Das: http://www.wowhead.com/?talent=0VG0uZVhhoZfVhu0uxizAh

Ist bisher das einzige, was ich an Baum PVP Skillungen finden konnte. Und ich bin mir nicht sicher, dass alle Punkte so sinnvoll verteilt sind. Würd mich freuen von euch ein par Tips zu bekommen! :]

liebe Grüße aus Hannover!

Wichtig ist das du solange wie öglich in verstollenheit bist, wenn möglich deine instands net am anfang ausgibst, und gleich einen wirbelst, partner zuhoten und abhauen.

Bei dks würde ich nicht mit hots heilen, da die instand wegkommen und wenn ihr gegen dk/heal spielt wird das der loose weil die zu viel healen musst und der andere heal ned oom geht. Am besten da mit hb healen.
 
Zurück