Healdudu und Eule mit Wotlk

Goasbock

Quest-Mob
Hallo!
Meine Freunde und fragen uns gerade ob mit wotlk das spelldmg und heal equip
ident ist oder es irgendwelche unterschiede gibt (weil ja addheal und spelldmg in
zaubermacht umgewandelt werden)? Wenn es so wäre könnte man ja mit demselben
equip entweder heilen oder damagedealen (wenn man immer umskillen würde...)

hoffe auf schnelle antwort
victory.gif

lg Goasbock!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn man dann noch zwischen 2 skillungen wechseln könnte (also kostenlos), wär das eine seeehr praktische sache
biggrin.gif

bin ja schon immer dafür, es wie in guild wars zu machen: einfach kostenloses umskillen. besonders unter 70 will jeder in den inis einen heiler, aber als heiler zu leveln ist irgendwie doof.

denke teilweise wird es sich schon noch unterscheiden, die Basis ist aber die gleiche.
Nur wird ein Heiler wohl kaum auf Sachen wie hit achten, das wäre verschenktes Punkte-Potential ^^
Aber prinzipiell werden sich die Equips wohl schon sehr ähneln.
Eulen profitieren ja mit der Improved Moonkin Form auch von Wille und Sachen wie Crit scheinen für einen Resto auch nicht ganz unbrauchbar durch neue skills wie Living Seed ^^ Das wären Stats gewesen, die ich vorher als Unterschiede gesehen hätte.
Die Gewichtung wird wohl schon leicht unterschiedlich sein, aber prinzipiell denke ich schon es sollte möglich sein wenn ein heiler fehlt, dass man als moonkin mal eben aus wiederherstellung umskillt und in gleichen klamotten mitgeht oder nen dd fehlt und man skillt eben auf moonkin um

Ich denke gerade während des levelns bis auf 80 wird es wohl sehr gut möglich sein mal eben umzuskillen und trotzdem gut zurechtzukommen. ^^ Sei es Instanzen oder sonstwo.
Auf 80 selber naja bleibt abzuwarten, wie gesagt, sollte man als eule ein wenig hit haben und die gewichtung der anderen stats wird auch bisschen anders sein :X

So ist zumindest meine Einschätzung bisher ^^

Eule = Hit, Crit, Zaubertempowertung, Zaubermacht
Resto = mp5, Zaubermacht (ob ein resto Zaubertempowertung braucht, hängt davon ab ob wir weiterhin überwiegend mit Instants heilen).

Ziemlich verschieden, denkste nicht?

Ich denke fürs leveln würde es trotzdem reichen mal eben umzuskillen und man ist trotzdem noch ein ganz passabler dd bzw. heal. Dass man dann nicht das optimale Equip hat, wird den meisten wohl klar sein, aber ich denke für die normalen 5er-Instanzen wird es wohl reichen ^^

Shadoweffects antwort beinhaltet eigentl alles, was in der Sicht wichtig ist..
Wenn ihr im Healgear als Eule dann leveln wollt, geht es aber scho ziemlich gut. Denn man braucht für die normalen Mobs ja nicht wirklich viel Hit. Ich macht atm an Dr.Bumm( ja ich weiß der ist 68) auf dem Ptr mit meinem Healgear als eule 1.3- 1,7k dps^^ bei nur 14% crit^^

Haste wird sicherlich auch für einen Druiden im 80er PvE Bereich eine Rolle spielen.
http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...=3&pageNo=2

ich hab mal ne frage an die beta Tester mein taifun nockbackt nicht macht es eueres ?
hab schon sehr oft ge reloggt aber es nockbackt nicht

Zurück