Hallo, wie man meiner Signatur entnehmen kann habe ich die gängige 8/11/42 skillung (pvp/arena resto druid).
Leider ist mein equip noch in den pvp startlöchern... ~70 abhärtung ~7k hp etc.
ich bemühe mich natürlich durch arena / pvp mir gladiteile zu besorgen!
Nun zu meiner Frage:
Ich lese andauern und überall dass es als Healdruid super easy ist Schurken im Duel zu besiegen...
nur leider gelingt mir dies nicht!
Liegt es an meinem Equip? ist es erst ab besseren equip super easy oder mache ich einfach etwas falsch?
Ich beginne in Bärform, dann kommt meistens halt Stunlock dann bin ich normalerweise zwisch 1-30% wenn ich es schaffe mit Bärform zu stunen komm ich ja wieder auf bissl was mehr an HP dann geh ich wieder in Bäreform... schön und gut aber der Schurke ist immernoch auf 100% und viel weiter runter bekomme ich ihn auch nicht! ich mache einfach keinen dmg!
der kampf dauert dann entweder noch ein bisschen oder der schurke crittet mich innerhalb 20sec tot!
aber egal wie: ich sterbe und der schurke ist auf min. 80% hp...
hoffe auf Anregungen!
Uma
Leider ist mein equip noch in den pvp startlöchern... ~70 abhärtung ~7k hp etc.
ich bemühe mich natürlich durch arena / pvp mir gladiteile zu besorgen!
Nun zu meiner Frage:
Ich lese andauern und überall dass es als Healdruid super easy ist Schurken im Duel zu besiegen...
nur leider gelingt mir dies nicht!
Liegt es an meinem Equip? ist es erst ab besseren equip super easy oder mache ich einfach etwas falsch?
Ich beginne in Bärform, dann kommt meistens halt Stunlock dann bin ich normalerweise zwisch 1-30% wenn ich es schaffe mit Bärform zu stunen komm ich ja wieder auf bissl was mehr an HP dann geh ich wieder in Bäreform... schön und gut aber der Schurke ist immernoch auf 100% und viel weiter runter bekomme ich ihn auch nicht! ich mache einfach keinen dmg!
der kampf dauert dann entweder noch ein bisschen oder der schurke crittet mich innerhalb 20sec tot!
aber egal wie: ich sterbe und der schurke ist auf min. 80% hp...
hoffe auf Anregungen!
Uma