Mal wieder Diablo 3 angeworfen

Patiekrice

Welt-Boss
Mitglied seit
01.10.2008
Beiträge
2.162
Reaktionspunkte
283
Kommentare
169
Buffs erhalten
48
Ahoi zusammen,

ja ich sage absofort nur noch Ahoi zur Begrüßung - bzw versuche ich es :'D


__________________________________________________

iLKWJ5J.jpg


In meinem RL ist momentan nichts nennenswertes los.

Herzschmerz habe ich gar keinen Bock mehr drauf und ich denke mir "okay, wenn er sich nicht mehr meldet, dann ist sein Interesse doch nicht so groß." Eigentlich total schade, weil wir wunderbar zusammenpassen würden und er so wunderschön ist und argh. Aber naja - ich muss einfach lernen, nicht alles zu bekommen, was ich will. Whatever!

Ich habe ja angekündigt jetzt jeden Tag ein Foto von mir in meinem "Tages-Tshirt" zu machen.. habe ich für Dienstag - Freitag auch durchgezogen, aber gestern und heute bin ich halt nur in "Oh-Fuck-habe-ich-einen-Kater-ich-bleibe-im-Pyjana-Sachen" unterwegs. Bzw ich verlasse das Haus ja nicht :'D

aV9hUKN.jpg

Die gefallen mir alle und davon landet keins im Spendensack!

Achja, von dem Gorilla-Shirt habe ich Zwei :'D Deswegen gibt es davon im letzten Blog und in diesem jetzt ein Foto!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Und hier noch ein paar Katzenbilder!

tumblr_n2j6e8R2iu1tv6eugo1_500.jpg



tumblr_n2j6e8R2iu1tv6eugo2_1280.jpg


Wie gesagt, im RL ist momentan nicht so viel los oder zumindest nichts, worüber es sich lohnt irgendwas zu verfassen.

__________________________________________________

ec9yvbG.jpg


Dragon Nest habe ich jetzt schon eine Zeit nicht mehr gespielt und ich denke wenn ich nochmal reinschaue dann auch nur so causalmäßig. Macht einfach echt keine Laune mehr. Dafür habe ich jetzt wieder aktiver mit D3 losgelegt. Habe mir am Donnerstag den Patch geladen und spiele seitdem eigentlich jeden Abend. Habe damals mit Level 45 aufgehört, meinen Char aber dank dem Levelboost jetzt zügig auf 60 gezogen und laddidade gerade auf Paragon 13 rum. Macht aber echt wieder Laune.. mal sehen ob es mit dem Addon dann auch noch so ist.

GMIMB5w.jpg


Natürlich spiele ich Hexendoc ;D Was sonst! haha. Meine Cam für meinen Stream. wird am Montag abgeschickt. Mal sehen wann sie dann hier ist und ob das alles so funktioniert ^-^ Gestern beim D3-Streamen hat mir einer meiner Lieblingsstreamer zufällig zugeschaut
ohmy.png
Vman! Ich dachte ich sehe nicht richtig und bin dann im Game erstmal wie der letzte Trottel verreckt .. peinlich, peinlich! hahahha!

Ich spiele meinen Hexer mit 4 Hunden, die mich mit ihren Angriffen heilen, den Zombiebären, einem Koloss der eine Giftwolke um sich hat, Giftpfeile, die wieder Mana herstellen damit ich die Zombbären spammen kann, Brandbomben, die von Gegner zu Gegner springen und Seelenerte mit extra Heal für jede Seele. Ich renne außerdem mit dem Schuft rum, weil ich seine Sprüche einfach super cool finde :c ja, voll der gute Grund bla bla! Ich mache jetzt auch wieder D3 + Stream an .. ladidu!

__________________________________________________

Bis dann!
 
Seit dem letzte Patch habe ich auch wieder einen Blick auf D3 geworfen. Ob das AddOn gekauft wird steht zwar noch nicht fest, denn TESO steht schließlich vor der Tür, aber bis dahin werde ich auch noch einige Runden mit dem Hexendoktor drehen :D

Viel Spaß :)
 
nachdem du auch jetzt redest wie toll diablo ist habe ich nach fast 2 jahren auch mal wieder ein neuanfang gemacht - hat sich ja sauviel geändert ^^
 
Jop, finde ich ganz gut so :D
 
Mjo,einzig die Accountgebundenheit der dollen Items gefällt mir nicht so sehr. Immerhin war der Handel bei D2 immer spaßig.
 
Richtig, Firun. Ich spiele auch die meiste Zeit mit Bekannten .. alleine ist zwar auch nice, aber es macht mehr Spaß auf Qual rumzuzergen haha

Ich bin gerade noch dabei zu überlegen, ob ich mir das Addon kaufe oder mir einfach zum Geburtstag schenken lasse.. und wenn ja, von wem? :D hahah
Die Story habe ich direkt nach Release damals gespielt, deswegen hing ich im Level so hinterher... :c
 
Wie gesagt, im RL ist momentan nicht so viel los oder zumindest nichts, worüber es sich lohnt irgendwas zu verfassen.

ach das kriegen wa am 11. 6. schon hin. dann machmer herford dem erdboden gleich ;)
 
d3 spielt sich total wie ein neues spiel und was jetzt an item droppt ist heftig war der grund warum ich damals nach release nach story durch aufhörte weil ich keine chance sah zu überleben weil nix droppte :)

habe jetzt ein legendary vom trash und vom skelettkönig ne geniale waffe und rest auch ausgewechselt ^^
 
Jau, ich konnte leider die ganze Woche über nicht spielen, aber ich hoffe einfach dass meine Projektgruppe heute nicht auftaucht und ich es mir dann heute wieder geben kann :'D

Nagut Aun, es ist schon was los.. aber nichts was irgendwie hier reingehört ;)
 
Zurück