Healpala mit 2215 +heal, was nun?

Wie im Titel schon beschrieben hat mein Pala einen +heal unbuffed von 2215. Manareg 234 & krit. 14,86%. Zaubertempowertung habe ich garnichts gemacht, also auf 0.

Nun zu meinen Hauptproblem: Auf was soll ich weiter gehen? Mehr +heal, Manareg, krit oder gar Tempowertung?

Unsere Ini die wir gehen:
Kara, Gruul, Magi, ZA clear das ist kein Problem

FDS-> Leerhäscher down
SSC->Schrecken der Tiefe & Hydross down
Hyjal->erste Event geschafft

Welche Bosse wir nun weiter angehen kann ich nicht sagen, bin ja nur Mitglied ;-)

Aber nun zu euch, auf was muss ich nun weiter gehen? Wie sind eure Erfahrungen? Was meint ihr macht den Unterschied?

Jap...also du solltest auf jeden Fall auf Crit gehen, weil der Pala ja mehr oder weniger von Crits sein Mana bekommt...d.h. 25 % sollten da schon drin sein...da isses auch nichmehr so schlimm wenn du nur 2000 heal+ hast

hoffe ich konnte dir helfen

Danke für eure Posts bisher
rolleyes.gif

Also über kritische Zaubertrefferwertung und int!?

Gut, also ich werde für mich die 2200heal nicht mindern. (is son Egoding^^)

Ok, 25% crit für die T5 Ini´s, können das andere auch so bestätigen?

Manareg außen vor lassen?

Was haltet ihr von der Tempowertung?

Danke für eure Posts bisher
rolleyes.gif

Also über kritische Zaubertrefferwertung und int!?

Gut, also ich werde für mich die 2200heal nicht mindern. (is son Egoding^^)

Ok, 25% crit für die T5 Ini´s, können das andere auch so bestätigen?

Manareg außen vor lassen?

Was haltet ihr von der Tempowertung?

Also 25% Crit sollten schon sein ( 20% aufm Equipment , 5 kriegste ja durch Talente ). Das ist schon ausreichend. Ich bin bzw war mit meinem Pala mehr ein Fan von konstantem Manareg ( Crits kommen nur durch Glück Addheal und Manareg hast du immer ).

Hasterating wird mMn erst ab Sunwell interessant, da HL mehr von Haste profitiert als FoL ( Bei längeren Spells wirkt sich Haste mehr aus ). Außerdem hast du da Haste auf den Items und musst nicht umsockeln.

Haste brauchst erst ab BT und SW...

also es lohnt sich erst T6 auf haste zu sockeln.

Es macht null wenn du nur noch 2100+heal hast...

der crit ist viel wichtiger...

wie schon gesagt wurde kann man an crit nie genug haben.

Mp5 kannst erstma vernachlässigen...

Crit und Mp5 steigert sich im T6-Content parallel.

Wichtig für dich wären 25-26% HOLY-Crit (20-21% auf dem equip) und ca 2100+heal... reicht für BT und MH locker... die Endbosse in BT werdet ihr eh erst machen wenn ihr noch mehr down habt. is ja noch nicht all zu viel was ihr gesehn habt.

also es sollte so sein, dass ihr SSC bis auf Vash und TK bis Keal auf farm haben solltet, bevor ihr BT geht... voraussetzung dafür is MH min. 3.Boss. damit man sich auf schwierigere Bosse einstellen lernt und das Equip aller raid member verbessert wird.

Den der beste Heiler nützt nix bei nem MT mit 15k unbuffed life... XD

Achja: MH sind die ersten 4 Bosse relativ easy. Die Wellen bei 3 und 4 sind schwerer als der Boss selbst, empfinde ich zumindest.

Hi,

also ich habe gestern mal wieder gemerkt das der + heal dir null bringt bei länger andauernden Bossfights in BT.
Unser Klassenleiter Paladin hat glaub ich 2400 add heal (13k Mana)und war nach 5 minuten oom. Ich habe im Raid jetzt
2,2k ( 15,5k Mana ) aber er hat 25% crit und ich habe im Raid 35% Holy crit. Ich habe die fast 10 Minuten mit 2 Pots durchgeheilt wobei er schon nach der hälfte oom war, wie gesagt. Crit > all.
Selbst wenn du nur noch 2k add heal hast und dafür 5% mehr crit würde ich es immer eintauschen.
Das du Manareg postest is schon übel da es für einen Pala Heiler total uninteressant ist.

Hoffe ich konnte dir bisschen weiterhelfen.

mfg

völlig sinnlos is mp5 leider nicht mehr, die zeiten wo holy palas rein auf crit gehe musste, sind vorbei...

seit dem illuminations nerv von 100% auf 60% manarückerstattung bei einem crit heal muss mp5 zu einer alternative werden..

aber wie meine vorposter schon sagen, wichtig wird mp5 erst ab bt+ ..

vorrangig ist aber dennoch der zaubercrit beim paladin..

wobei ich mich frag was euer raidleiter macht dass er innerhalb von 5min oom is oO

da man holylight nur in notfällen benutzen muss und dass der einzige zauber is, der nen pala wirklich unter 20% mana bringen kann.

so long keen

aber wie meine vorposter schon sagen, wichtig wird mp5 erst ab bt+ ..

ja so is es... auf t6 hast eh crit und mp5 drauf (außer hände --> nur mp5) und da kommt der kontinuierliche manareg von ganz alleine.
also mach dir da drüber keine sorgen^^

naja ich halt mehr von crit aber jedem das seine :-)

besser nen 3k crit und 60% mana zurück als
nen 1,8k non crit und noch 5 mana mehr im
pool xD

Zurück