Stolzer Raidforschritt: "Die Bruderschaft" auf Rexxar!!

Desperida

Quest-Mob
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Sooooooo nach langer, langer Zeit muss ich doch auch mal wieder ordentlich posen *grins*. Wir haben viel, viel Arbeit, sowie auch Gold in unsere Chars gesteckt und nun kommt der erhoffte Erfolg *jubeeel*
clap.gif
clap.gif
clap.gif


SSC fast komplett clear, die Lady, ein harter brocken allerdings noch fehlt, jedoch haben wir uns nun schon parallel zur Dame, den Leerhäscher im Auge vorgenommen und ihn des ein oder andere Mal schon das zeitliche Segnen lassen und vor allem waren wir gestern nun das erste Mal in Hyjal!!! *jipppi*

Besser hätte es nicht kommen können, in Hyjal musste gleich die ersten Beiden Bosse dran glauben! Maaaaaaan, maaaaaaaaaan war unser Raidleiter stolz *lach* Des hätte selbst er nicht erwartet
blush.gif
, dass die liegen ^^

Nichts durchziehen lassen, nichts ausequippen lassen, neee, alles selbst erarbeitet!!

Hier mal unser aktuelle Raidstatus (das haben wir alles down):

  • ~> Kara: 13/13
  • ~> Gruul: 2/2
  • ~> Maggi: 1/1
  • ~> ZA: 6/6
  • ~> SSC: 5/6
  • ~> TK: 1/4
  • ~> MH: 2/5
Mehr dazu gibts unter: Die Bruderschaft


blush.gif
Hier mal ein paar Bilder dazu, wer neugierig ist, draufklicken!!
blush.gif



..:Hier liegt der erste Hyjal Boss platt am Boden!::.

..:Hier beginnen wir gerade mit den zweiten Boss in Hyjal::.

..:Und hier liegt der zweite Boss im schööönen Rasen::.
 
Zurück