ZA Heal

Hallo,

Boh, auf Madmortem heisst es, zu meiner Pristerin, +1300 für Kara zu wenig

Es kommt auf den Anspruch drauf an.

Wer frisch aus den Heroic-5er-Instancen kommt und Gildenintern anfängt Kara zu raiden, ist mit 1300 mehr als ausreichend ausgestattet.

Für einen Random-Komplett-Run um Marken zu sammeln, mit dem Anspruch möglichst schnell durch zu laufen, ist 1300 zu wenig.

mit dem time run wirds schwer aber sonst sollde das hinhauen

also für einen normalen run mit 3 heilern reicht das vollkommen. für einen timed mit 2 heilern noch ein bissel wenig, wobei du diesen Stand aber mit markenequip und dann zul drops auch ohne den 25er kram erreichen kannst (eigene Erfahrung)

Jobod

also du kannst noch einiges an +heal rausholen. Du kannst noch 81 +heal auf den Kolben und 35 +heal auf hände verzaubern, aber wegen Za find ich reichts im moment finde ich schon aber es kommt ja auch stark auf deine grp an. Aufjeden fall nicht verzweifeln wenn ihr beim Hexlord paar mal wiped , ist find ich der härteste boss. Ach ja und geh schön weiter kara kannst noch das ein oder andere dort gebrauchen und gibt gut Abzeichen der Gerechtigkeit und dafür gibts ja wie du warscheinich weißt auch sehr gute items, na dann hf in Za
tongue.gif

Ich habe knapp unter 1800 Healboni, dafür aber beim Zauberwirken 250 manareg. Der höchste Heal bringt nix, wenn du nach dreimal casten kein mana mehr hast. Wir haben inder Gilde die Regel, dass man ab 1600 heal mit darf wenn man auch entsprechend hohes Manareg hat. Aber du sollstest da ohne weiteres MT-Heiler machen können, klappt bei mir ja auch.
wink.gif

Lass dir keinen Mist einreden. Rein theoretisch ist dein Eqipment mehr als gut genug für Zul Aman, auch für die Zeitevents (wobei die ersten beiden Timeevents sowieso jeder depp hinbekommt). Es kommt natürlich auch auf den Rest deiner Raidmitglieder an, ist der Tank gut eqipt und ziehen die DD's nicht wie wahnsinnige aggro, so kann man auch ruhig weniger Add Heal haben. Obwohl Add Heal nicht das einzige ist was einen Heiler ausmacht Leute, das ist nicht das wichtigste...

Guck es dir einfach selbst an und entscheide dann ob du klar kommst...viel Spaß in Zul Aman!

PS: Nein du brauchst kein Eqip aus SSC oder TK für Zul Aman.

Naja ich weiß nur nich was ich noch verbessern soll kannst dir ja meinen Char mal angucken. Abgesehen vom Healkolben und Händen weiß ich nich was ich noch ändern soll?
victory.gif

Brust vom Händler,
Armschienen von alten Händler,
Kolben vom Händler ( mit enchant )
Handschuhe (zb. Maid )
Gürtel vom Händler
Ring von Händler

Mit dem enchant garantiert nochmal +200 heal , oder mehr!!

und aufs schild die will runter bringt dir im kampf als schami eh nix.dann lieber int drauf (mehr mana+ mehr heal durch talent) oder ausdauer (lebste länger wenn man was ausreist) ,der pvp ring ist auch ned zuverachten.

Wenn du genug marken hast hol dir den heal Kolben für Marken der hat 464 heal bonus wäre für dich eine extrem verbeserug.
Mfg Ichtot
victory.gif

Naja ich weiß nur nich was ich noch verbessern soll kannst dir ja meinen Char mal angucken. Abgesehen vom Healkolben und Händen weiß ich nich was ich noch ändern soll?
victory.gif

+81 heal auf mainhand z.b.

oder für 150 marken die mainhand holen und da 81 drauftun dann hast ca 2k addheal

Kleiner Tipp:

Nimm eine andere Verzauberung für Dein Schild!
+ Wille bringt einem Schamanen nicht wirklich viel.

Nimm lieber + 15 int, mehr add heal und mehr Mana
wink.gif

Ich habe knapp unter 1800 Healboni, dafür aber beim Zauberwirken 250 manareg. Der höchste Heal bringt nix, wenn du nach dreimal casten kein mana mehr hast. Wir haben inder Gilde die Regel, dass man ab 1600 heal mit darf wenn man auch entsprechend hohes Manareg hat. Aber du sollstest da ohne weiteres MT-Heiler machen können, klappt bei mir ja auch.
wink.gif

wer lässt den in nem za raid den maintank mit nem schami heilen?die zeiten mit 2,5sec castzeit für welle der heilung sind viel zu lange,das machen bei uns nur heiler mit hots.

victory.gif

Einfach nen bissel marken zeugs kaufen sind ja mitlerweile top sachen über marken zu ergattern
smile.gif

Zurück