Falkenaugé!!
Quest-Mob
- Registriert
- 10.05.2008
- Beiträge
- 16
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo Leute,
ich habe echt genug vom GIldensuchen und bin mittlerweile schon bereit de nServer zu wechseln nur um eine aktive Gilde zu finden zum Raiden usw. bin Healer und eigentlich auch sehr aktiv aber nicht wenn die GIlde nur rumgammelt.
Ich will einfach nur Spass am spielen haben und keine Verpflichtungen. Also wer mich haben will einfach per PM anschreiben
ich habe echt genug vom GIldensuchen und bin mittlerweile schon bereit de nServer zu wechseln nur um eine aktive Gilde zu finden zum Raiden usw. bin Healer und eigentlich auch sehr aktiv aber nicht wenn die GIlde nur rumgammelt.
Ich will einfach nur Spass am spielen haben und keine Verpflichtungen. Also wer mich haben will einfach per PM anschreiben