Healpala

Neoikeia

Quest-Mob
Mitglied seit
11.05.2008
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Buffs erhalten
9
Hallo!
victory.gif


ich komme aus der Priesterecke,wo ich einen Holy-/Diszipriest spiele.
Dort hat mich aber (leider) die Lust verlassen, so dass ich mir einen Healpala hochgezogen habe und dem ich grade am equipen bin.
Ich möchte den Pala auf jeden Fall zu meinem Main machen,doch mir kommen meine niedrigen Heilungen sehr verwunderlich vor.
Mein Lichtblitz heilt unkritisch ca 2,6k - kritisch 4,6k, Heiliges Licht unkritisch 4k - kritisch 6k (ohne Flügel)

Kommt es mir nur so vor, oder ist das wirklich etwas wenig?:-(

Liegt es nur an der (noch etwas wenigen) Zaubermacht, oder mach ich was falsch?

Derzeitiges Equip


Danke schonmal!
 
entweder liegts an aktivierter göttlicher Bitte, da so nur 50% rauskommen oder

du hast die neuesten Ränge von Lichtblitz und HL nicht in der Leiste, kann vorkommen wenn man Dualspecc hat
 
hallo,
hallo,

also ich persönlich kann mich auch nett beklagen. aber mich wunderts gerade schon bisschen dein heiligendes licht zwischen 12-15 k da ist deine 6k schon recht wenig und soviel anderes equip habe ich dann auch nicht.

schau mal wie eben schon gesagt ob du auch die höchsten ränge raus gelegt hast wäre ne Erklärung.


hier meiner

gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich denke auch, dass es die niedrigeren ränge sind. das ist mir selbst auch schon passiert
blush.gif

dann wundert man sich, warum man in naxx so abkackt ;D
 
Das erinnert mich an meinen Magier....
Ständig nur Feuerbälle gezaubert (zu 70er Zeiten)..dann entdeckt das es auch einen Pyrobal gibt
biggrin.gif


gezaubert und... oh ~200 dmg (oder so)... hm und das bei der Castzeit. Wieder aus der Leiste gezogen und gewundert
warum manche Magier diesen Zauber so toll fanden.

Jaja... wenn man net weiß das es mehr Ränge als den ersten gibt
biggrin.gif
 
Jaja... wenn man net weiß das es mehr Ränge als den ersten gibt
biggrin.gif

hat im augenblick aber weniger mit wissen zu tun. durch dual specc werden die zauberränge in der leiste nicht aktualisiert wenn man in nem anderen specc ist.

bei mir zb bis 73 heal specc, dann dual gekauft, auf retri gegangen zum leveln, dann mit 80 wieder auf heal und schon fehlen einem die ränge :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück