HearthStone Anfängerfehler und dennoch verbissen

Falcoron

Rare-Mob
Mitglied seit
27.10.2010
Beiträge
247
Reaktionspunkte
4
Kommentare
314
Buffs erhalten
73
Hearthstone-screenshots-6-318x177.jpg


Ja das Spiel sieht auf den ersten Blick sehr einfach und simple aus, dennoch hat es seine Tücken und leider auch seine Fehler bzw. 90% der Fehler sitzen hinter der Tastatur.

1. Nervige Spieler:
Was ich besonders toll finde, sind Spieler, die bei 1 -2 Mana bereits ihre Runde erst nach dem Ablauf der Frist beenden - also so ca. 1 min. brauchen bis sie endlich mal was tun oder eben nicht und einfach auf den Button drücken.
Dann wird das Spiel schnell zu Qual und am Ende siegt man dann dennoch, wenn man es geschafft hat, seine Augen offen zu halten und nicht eingeschlafen ist.
Weitere gibt es, die die Emotes ständig und immer wieder nutzen und die, egal welche Karte du ausgespielt hast, kommentieren müssen.

2. Da spielt man ein gewertetes Spiel und hat bereits Rang 15 inne und versucht nun noch weiter zu kommen und "bäääm" stürzt das Spiel ab. Man denkt sich noch nichts dabei, kommt aber nach dem Einloggen ins Spiel und merkt, das dass abgestürzte Spiel als Niederlage gewertet wurde und man wieder Rang 16 hat und dies passiert nicht nur einmal sondern ist schon seit einer Woche 4-5 mal passiert. Dies ist mehr als ärgerlich.

3. Opfer! Der typische Fehler, den noch viele Spieler machen, welches mir so manchen Sieg bescherte - das Ignorieren meiner Diener - wobei diese in der Grundausstattung nur 1-2 Angriff haben, dennoch mit gewissen anderen Karten zu sagenhaft grässlichen Monstern werden können. Eben ein Anfängerfehler die Diener des Gegners vollkommen zu ignorieren,

4. Bei Figuren ohne Ansturm niemals einen verstärkenden Zauber gleich auf den Diener anwenden - ihr würdet euch schwarz ägern, wenn 2-3 Zauber auf der Figur liegen und mit einer Eule oder Schadenszaubern einfach vom Feld gefegt werden.
Geduld ist hier meist Trumpf.

soweit von mir - und Blizz hat Naxx für Juli angekündigt - dies wird aber auch Zeit
wink.png

Ich bin Feuer und Flamme, denn so langsam wird es doch etwas eintönig.
 
Zurück