Heavens Avataren Fabrik

Im Modelviewer:Datei>Animated Gif>Speichern>Einstellungsfenster ploppt auf:50Frames sind immer angemessen finde ich und die größe muss man unten eintragen(Vorher "Resized")einstellen.
k danke ich teste es mal aus ^^

Okay geht nich der läuft immernoch extrem langsam Oo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
huhu, habe eine frage dazu, undzwar wenn ich solche dateien mit dem modelviewer erstelle werden die immer ca 200kb groß, wie minimiert ihr die auf 50kb?

mfg

huhu, habe eine frage dazu, undzwar wenn ich solche dateien mit dem modelviewer erstelle werden die immer ca 200kb groß, wie minimiert ihr die auf 50kb?

mfg
Wenn du dein Avatar an eine URL bindest ist größe soweit ich weiß egal.

ah super danke
smile.gif

hi,

Mänlich orc Krieger,T6 wenn nicht möglich dan T5
Waffen
und
Pose:Kapfhaltung
Danke im Voraus
dunno.gif
top.gif
dance.gif

Ps: sende es per PM bitte.

So ich werde nur noch Avatare "anfertigen" bei denen sich die Leute auch ein wenig Mühe beim Verfassen ihrer Wünsche machen:Alles was der Charakter anhaben soll auf englisch,keine Angaben wie"mit t5 bitte"Glaubt ihr das steht in der Auswahl"T5Schultern".Es ist total demotivierend dauernd bei Buffed nachschauen zu müssen.
Bei einem Avatar geht das noch aber bei mehreren nervt es nurnoch.Wenn ihr einen Avatar wollt macht euch doch bitte die Mühe und tippt eure Wunschitems bei Blasc ein oder schaut in die Rüstungssetsammlung.

Malygos
menschkriegerqq5.gif

Elgabriel
nachtelfbj6.gif

Halimar
trollschurkeiw6.gif

Buffed Fan
taurenviehas6.gif

Shadowfly
schurrrrkerh5.gif

Boah wie kriegt ihr das alle hin das die sich so schnell bewegen Oo bei mir geht das nicht.

@Kopaka

wie hastn das hinbekommen ?
ich kann dem hexer zwar alle t6 teile "anziehen" ... aber die flügel fehlen bei mir :/
...

Also dann möchte ich meinen Wunsch nochmal konkretisieren:

Mensch Paladin Männlich

Rüstung: T2 (ja kein Rechtschreibfehler smile.gif ) Hier nochmal eine genauere Angabe : http://wow-europe.com/de/info/basics/armorsets/

Waffe : Gerechtigkeit des Lichts

Schild : Aegis des Verteidigers

Pose: normales laufen, aber bitte ein bischen schräg damit man Waffe und Schild gut erkennen kann. Dazu sollen beide (Waffe und Schild) gezogen sein,bitte.

Hintergrundfarbe: schwarz

Bitte normales Lauftempo, und bitte in einer endlosschleife.

Ja dann bleibt mir nur zu sagen danke danke, dass du mir bzw auch vielen anderen die Möglichkeit gibt´s so einen schicken Avatar zu haben.

Avatar schickste dann per PN oder ?

PS: Ich hoffe so wird es leicher für dich , und nochmal ein großes ´´Danke´´ !

MfG The Holy Paladin

@Kopaka

wie hastn das hinbekommen ?
ich kann dem hexer zwar alle t6 teile "anziehen" ... aber die flügel fehlen bei mir :/
...
Die sind bei mir am Kopf dran. Also verstellt habe ich nichts. Das war so.

Und weg bekomme ich die auch nicht
happy.gif

Also dann möchte ich meinen Wunsch nochmal konkretisieren:

Mensch Paladin Männlich

Rüstung: T2 (ja kein Rechtschreibfehler smile.gif ) Hier nochmal eine genauere Angabe : http://wow-europe.com/de/info/basics/armorsets/

Waffe : Gerechtigkeit des Lichts

Schild : Aegis des Verteidigers

Pose: normales laufen, aber bitte ein bischen schräg damit man Waffe und Schild gut erkennen kann. Dazu sollen beide (Waffe und Schild) gezogen sein,bitte.

Hintergrundfarbe: schwarz

Bitte normales Lauftempo, und bitte in einer endlosschleife.

Ja dann bleibt mir nur zu sagen danke danke, dass du mir bzw auch vielen anderen die Möglichkeit gibt´s so einen schicken Avatar zu haben.

Avatar schickste dann per PN oder ?

PS: Ich hoffe so wird es leicher für dich , und nochmal ein großes ´´Danke´´ !

MfG The Holy Paladin

ich habs jetzt für dich gemacht, da du Zorkal anscheinend nicht richtig verstanden hast
smile.gif

du musst die Gegenständige auf English nennen, denn in dem Programm mit dem gearbeitet wird sind die Gegenstände nur auf English

http://www.directupload.com/files/omnfkmjn1ydwnhmiy4m0.gif

bitteschön
smile.gif

ähmm ne frage nd zwar wo gibts den modelviewer mit t6 zum downloaden , hab nur bis t5 ( is auch bissl älter) ?

huhu,
ich wollt nur mal unauffällig fragen ob mein Wunschzettel untergegangen ist bei diesen vielen Bestellungen
biggrin.gif

Glaub steht auf Seite 4, wäre nett wenn das noch nachgeholt werden könnte
blush.gif

Danke nochmals

Zurück