Heavens Avataren Fabrik

Hätte auch gerne eines - freundlich lächelnd

mit meine orginalgegenständen:

Arena - Latella

Vielen Dank
OMG sry ich weiss net was das bringen soll den Armory Link auf DeutschOo ENGLISCH da der MODELVIEWER mit dem man AVATAR macht ENGLISCH ist und es MÜSHAM ist alles RAUSZUSUCHEN.(ich weiss das weil die Idee hier von mir stammt, mein PC aber zu alt ist und nun Zorkal ( DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE) diese Idee weiterfürht, aber ich denk mal er hat auch bald die Nase voll alles rauszusuchen.)

stop.gif
stop.gif

OMG sry ich weiss net was das bringen soll den Armory Link auf DeutschOo ENGLISCH da der MODELVIEWER mit dem man AVATAR macht ENGLISCH ist und es MÜSHAM ist alles RAUSZUSUCHEN.(ich weiss das weil die Idee hier von mir stammt, mein PC aber zu alt ist und nun Zorkal ( DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE) diese Idee weiterfürht, aber ich denk mal er hat auch bald die Nase voll alles rauszusuchen.)

stop.gif
stop.gif

.... "options" "import amory character" den genannten link einfügen ... fertig
ist schon mühsam

// und die stichwörter von mir, müssten wohl auch sehr viel arbeit abnehmen ... "character" "load itemset" stichwort eingeben ... fertig (evtl. noch passende boots / gürtel / armbracers ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heyho=)
Ich hätte gern so ein Avatar wie ich es gemacht habe
smile.gif

Denke mal da steht alles was du brauchst
wink.gif

URL=http://imageshack.us]
nazzfm3.jpg
[/URL]

Animation is Walk.

Danke jetz schonmal
biggrin.gif

Dankeschön
biggrin.gif

ruckelt ein wenig :/

Hi, wenn du noch langeweile hast würdest du mir einen

Mage machen ?

weibleich

mensch

weise harre so ein komischen stufen schnitt

ausehn t4 ornat der aldor
Waffe geisterklinge der nathrezim

umhang keinen

animation langsames gehn (so wie halt bei der wow seite bei den sets das rechte bild nur halt laufen ^^)

ich danke dir schon mal im voraus

Ps das will ich auch können mir ist auch oft langweilig ^^

mfg himmelchen

stop.gif
stop.gif
Also Sorry! Aber mach doch einfach das Arsenal auf English (Im Arsenal gibts unten die Option "Sprache") und schon sind die Itemnames auf English...
und 2. einfach im Model Viewer auf "Options" -> "Import Armory Character" -> Linkname rein und tada, alles angezogen..

------

Zu den Leuten wo das Animierte Gif zu lahm ist: Einfach die "Gif Frame Delay" auf 6 stellen beim erstellen , dann ist es eigentlich immer perfekt im Internet

Und zu den Hexenmeister Hut und den Fügeln: Einfach im Model Viewer auf "View" -> "Show model control" -> "Helm_Robe_Raidwarlock_..." gehen und bei 1 den Haken deaktivieren.

So nebenbei, bei meinem Model Viewer sind die Itemsetnamen auf Deutsch.

Liebe Grüße,
Shantalya

Zuletzt bearbeitet:
NE männlich schurke
Schurke - T6 : "Slayer's"
kopf ausgeblendet umhang auch!
2x Kriegsklingen von azzinoth (ich weiss den englischen namen ned)
Pose: Kampfhaltung

danke

Alles fertig animiert und wird bald alles hochgeladen.

Wow, wie sozial FERT. Wirklich! ich applaudiere^^
Und auch großes danke an Zorkal sehr nett das du das machst das wollt ich auch nochmal sagen.

Wenns geht und net zu viel Stress macht:
Rasse: Zwerg
Klasse:Krieger
Rüstung:T-3 alles Helm ausblenden
Haare: Rot und Bart rot
Waffe: Aschenbringer
Kampfposition

*heul* immer noch kein Avatar für mich!

Weiß jemand woran es liegt das Model Viewer mir alles immer nur schwarz abspeichert ohne meinen erstellten Char?

zwergnc8.gif

blutelfesp3.gif

nachtelfenschurkegt0.gif

undeadmagesx5.gif

orkhexxcp4.gif

Irgendwie krieg ich das im (für mich) neuen Model Viewer nicht so richtig hin.
Wenn ihr neue wollt mache ich das aber gerne.

Neue nicht aber zorkal du hast meins vergessen
sad.gif
meine angaben waren denke ich ausreichend, hier nochmal weil ich hätte wirklich gerne so ein avatar:
Rasse: Nachtelf, jäger
Rüstung: t4 (helm sichtbar) [Demon Stalker Greathelm, Demon Stalker Shoulderguards, Demon Stalker Harness, Demon Stalker Gauntlets, Demon Stalker Greaves] + Füße: Veteran's Linked Sabatons
Umhang: keiner
Wappenrock: Tabard of the Protector
Waffe: Phönixbogen des Sonnenzorns (Sunfury Bow of the Phoenix)
Aufm Rücken: Schallspeer (Sonic Spear)
Bewegung: Tanzend(sieht man zwar bogen ned aber egal), wenn das nicht geht dann pls den Bogen spannend

Rasse: Undead Female
Rüstung: T5 (Corruptor Raiment) mit Füsse Slippers of the Seacaller und Gürtel Belt of Blasting (Helm und Umhang ausgeblendet)
Waffe: Tempest of Chaos (eingesteckt)
Bewegung: casten
Kopf: siehe siggy
Hintergrund: gleiche wie hier das Forum

Ich hab mal selbst ein Avatar gemacht aber leider bewegt es sich ned kann mir wer den fehler sagen den ich gemacht hab?
<-----------------

Danke schon mal

edit: Habs geschaft fehler weis ich trotzdem ned.
blush.gif

Zurück