Heavy Metal - Mit jedem Level schaffbar?

Tinuphyl

Rare-Mob
Kommentare
19
Buffs erhalten
8
Sind die 15 Quests bzw. die bisher bekannten mit jedem Level schaffbar? Und vermutet ihr, dass die 15te Quest evtl. eine Nummer haerter sein koennte?

Ja sind sie also zumidnest ab LVL 5 rum.. solang das SZ aufgeht... und welche 15. Quest? Es sind schon alle da.

Ich dachte es werden 14-15 Quests veroeffenticht und ab dem 02.10 kann man theoretisch die Box haben und dann eine der beiden neuen Klassen erstellen... Was genau davon stimmt nicht?
smile.gif

Gibt nur eine Quest wenn ich mich nicht irre und die bekommst in der Fabrik. Die restlichen Tasks kannst einfach "abarbeiten".
Der große Teil schaffst aber im SZ. Die anderen Aufgaben sind einfach an bedingen gelehnt, wie erledige 5 Quest (egal was), töte 20 Untote (wie tötet man die eigentlich?) oder schieße 3 Teile von PQ ab.

Zwei Aufgaben können fehlen. Wenn genug Spieler auf dem Server sind geht das ganze recht fix.

Kann man die Klassen also reintheoretisch jetzt schon spielen oder gibt es ein Datum, ab dem das ganze verfuegbar ist?

Erst frühestens ab 2.12. ob sie da aber auch auf die deutschen Server kommen kann ich grad nicht sagen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das event kann man auf jeden Fall kmit jedem lvl schaffen.

Wenn man sich dann die Box erarbeitet hat kann man die Klassen ab dem 2.12 spielen. Sonst erst eine Woche später.

Wenn das Event vorbei ist weden die Klassen warscheinlich eingeführt, und die die das Event dann fertig haben dürfen schon eine Woche früher anfangen.

Zurück