HEEEEEEEELP

DiEDiRtY

NPC
Huhu,

nun weiß ich mir wirklich keinen Rat mehr und brauche eure Hilfe.
Ich habe mir heute wieder meine Addons installiert und mir die Leisten vom Bartender 3 wunderschön eingerichtet, habe dann aber vor lauter Fummelei
w00t.gif
"verstecken" angeklickt. Nun ist der Button oben an der Weltkarte für das Bartender Menü weg und da ich auch die Leisten vorher fixiert hab kann ich nun nix mehr machen *kotz*
angry.gif
Habe dann einige gefragt und mit Hilfe von /bt3 konnte ich im Spiel eine Art Menü aufrufen bzw. es wurden mir Befehle aufgelistet doch egal wie ich diese eingab, es passierte gaaaaaaaaaaaaaaaaar nix ... Kann mir denn einer sagen wie ich den Button wieder an die Karte oben bekomme oder welche genauen Befehl ich eingeben muss? Aso und das mit dem Addon raus wieder rein oder neu installieren etc. hab ich schon alles ausprobiert es bleibt alles beim selben.

Ich würde mich sehr freuen und vielen Dank schon mal im vorraus
victory.gif

Huhu,

nun weiß ich mir wirklich keinen Rat mehr und brauche eure Hilfe.
Ich habe mir heute wieder meine Addons installiert und mir die Leisten vom Bartender 3 wunderschön eingerichtet, habe dann aber vor lauter Fummelei
w00t.gif
"verstecken" angeklickt. Nun ist der Button oben an der Weltkarte für das Bartender Menü weg und da ich auch die Leisten vorher fixiert hab kann ich nun nix mehr machen *kotz*
angry.gif
Habe dann einige gefragt und mit Hilfe von /bt3 konnte ich im Spiel eine Art Menü aufrufen bzw. es wurden mir Befehle aufgelistet doch egal wie ich diese eingab, es passierte gaaaaaaaaaaaaaaaaar nix ... Kann mir denn einer sagen wie ich den Button wieder an die Karte oben bekomme oder welche genauen Befehl ich eingeben muss? Aso und das mit dem Addon raus wieder rein oder neu installieren etc. hab ich schon alles ausprobiert es bleibt alles beim selben.

Ich würde mich sehr freuen und vielen Dank schon mal im vorraus
victory.gif

Hast du die FuBar drauf? Über das Menü der FuBar kann man nämlich ausgeblendete Ace-Addons wieder einblenden. Also falls du nichts anderes findest, könnte es helfen die einfach mal zu installieren.

Solltest du über Fubar nicht aktivieren können, versuch doch mal das Spiel zu beenden, Bartender bei den Addons deaktiviern und anmelden. Abmelden. Bartender wieder aktivieren und anmelden. Es müsste dann wieder da sein.

Sicher, dass es mit /bt3 nicht funktioniert? Ich wage mich zu erinnern, dass sämtliche Ace2 AddOns einen Befehl "hide" besitzen, der das Icon wieder erscheinen lässt.

Versuch mal "/bt3 hide" oder "/bt3 fubar hide".

PS: Und lerne mal, richtige Threadtitel zu erstellen.

Sry aber ich fand den Threadtitel supi, denn ich saß gestern echt Stunden
wink.gif
aber mit dem Befehl "/bt3 fubar hide" funzt wieder alles ... ich danke Euch ganz herzlich
top.gif
Ist ja alles komplizierter als IRC
w00t.gif

Wünsche Euch noch einen schönen Tag
dance.gif

Zurück