hehe dumme frage BILDER IN DEN BEITRÄGEN

Bom-HEadshoot

Quest-Mob
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
blush.gif
Ich sehe da immer so bilder unter den beiträgen da sieht man so z.b. das level server name und halt was der is z.b. Mage un so un ich will wissen woher un wie ich das machen kann?
 
Das sind die Signarturen, die Du Dir zum Beispiel erstellen kannst, wenn Du hier bei Buffed angemeldet bist und deine Char Daten mit dem Blasc2 Clienten hoch geladen hast.
 
blush.gif
Ich sehe da immer so bilder unter den beiträgen da sieht man so z.b. das level server name und halt was der is z.b. Mage un so un ich will wissen woher un wie ich das machen kann?

Und dabei hat sich Lorille soviel Mühe mit "Loris FAQ zu Buffed und der World of Warcraft " (siehe den Sticky etwas weiter oben) gemacht...
wink.gif
 
lad dir mal blasc-crafter glaub ich so heißt das tool runter.
und dann kannst du dir ein "bild" in deine sig geben

mit:
name
server
lvl
beruf
klasse und rasse
wink.gif
 
Ich hab da auch noch so ein Problem.
Ich habe 2 Charas aber wenn ich in meiner Signatur die beiden "Befehle" dazu eingeben will sagt er mit das das nicht geht.
Frag mich wie die anderen es hier so hinbekommen haben. Ich kann nur eine charsignatur anzeigen lassen. leerzeichen oder absatz haben auch nicht funktioniert. Kann mir da jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und dabei hat sich Lorille soviel Mühe mit "Loris FAQ zu Buffed und der World of Warcraft " (siehe den Sticky etwas weiter oben) gemacht...
wink.gif


So sehe ich das auch... Lohnt sich ja kaum hier anzustregen wird immer alles neu gefragt
unsure.gif
 
Zurück