Heil Addon

Axeleron

Quest-Mob
Kommentare
27
Servus,
ich würde gerne meinen Restro Druide gerne Aktiv im Raid spielen. Bisher habe ich relatic gemütlich durch Inis geheilt das ging auch relativ gut mit HealBot. Das Problem bei diesem Addon ist nur das es die Gruppen Frames von Xperl oder dem Standart UI nicht deaktiviert was sehr lästig ist da ich wirklich keine 2 Frames brauchen die mir Anzeigen wer in meiner Gruppe ist. Ich hoffe ihr könnt mir ein Addon empfehlen das ähnlich wie Healbot funktioniert aber die Gruppen Frames deaktiviert oder erklären wie man mit HealBot diese Frames deaktiviert.

benutz doch clique, das kannst du mit nahezu allem raidframes kombinieren. damit kannst du die standart raidframes von blizz wie healbot benutzen

Es liegt ja nicht an deinem Healaddon, sondern an deinen Unit Frames die auch ohne dem Addon an sind. Ich habe mir dazu Xperl als Unit Frame installiert, da kann man so ziemlich alles ausstellen was mit den Gruppen und Schlachtzugsinterface zu tun hat. Einfach mal googlen nach Xperl Unit Frames oder hier bei Buffed gucken. Am besten aber gleich bei Curse oder Wow Interface suchen da gibt es gleich lustige Bildchen dazu. Es ist zwar etwas gewoehnungsbeduerftig aber einmal eingestellt ist es gut kombinierbar mit Healbot. Ich bin zwar mehr fuer Vuhdo als Heiladdon aber ist ja Geschmackssache. :-)

Schonmal VuhDo ausprobiert ?

Mouseover Makros und Standardframes.

Huhu!

Einfach bei XPerl die grp. und den Schlachtzug Ausstellen .

mfg

Healbot ist doch ganz ok, finde ich zumindest.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu!

Einfach bei XPerl die grp. und den Schlachtzug Ausstellen .

mfg

Das Probelm ist wenn ich das Raid und Group Plugin in der Charakter Auswahl deaktiviere dann ist das Blizzard Raid und Gruppen Frame da. Und über die XPerl Optionen kann man zwar die Raid Gruppen alles Ausblenden (Somit hat man das Raid Frame "deaktiviert") aber die Gruppe kann man nicht ausblenden.

Zurück