Heil-Druide im PvP?!

Butragueno

Quest-Mob
Mitglied seit
20.03.2007
Beiträge
61
Reaktionspunkte
1
Kommentare
6
Buffs erhalten
5
Hallo alle zusammen,

vorweg ich habe zur Zeit fast 0 PVP Erfahrungen und fürde meinen Heil-Druiden gerne im PvP einsetzen.

Kann mir wer Tipps dazu geben, möchte nicht umskillen!
 
wäre auch mal gut zuwissen wie du derweil geskillt bist , wie deine ausrüstung aussieht etc.

ich persönlich skille immer zwichen arena und pve um...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Inner Arena ist der Dudu > ALL!

Bei der Skillung solltest du Baum auslassen, da du auch mal Wucherwurzeln, Wirbelwind und Moonfire(BÄÄÄM) einsetzten sollst.
 
Inner Arena ist der Dudu > ALL!

Inner Arena ist der (heal) Dudu > LAME!

Du solltest kaum probleme haben, wenn du nicht ewig für PvE und PvP umskillen willst skill ruhig Baum, wird schon nicht so extrem ins gewicht fallen.
Aber bedenke, PvP-Heal druiden gibt es (bei uns jedenfalls) wie Sand am Meer...

Sorry, fürs böse böse "Dudu"-Wort. xP
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Egal wie geskillt, Druiden klatschen eh Alles weg.
smile.gif
 
Egal wie geskillt, Druiden klatschen eh Alles weg.
smile.gif

so gestern zum 1. Mal geziehlt PVP in meiner WoW Karriere gemacht und folgende Erfahrung gemacht.

Sobald ich 1. Heal angesetzt habe 2-3 Mobs auf mich 4 Schläge und down, das in ständiger Wiederholung.
Wie spielt ihr hier einen Druiden im PvP
 
Ich habe nen Restodruide mit 424 Resi und 1,7k + Heal.

1. immer nachbuffen, wenn ausgelaufen und gesäubert wurde -> MDW, Dornen, Griff der Natur (solltest auf jeden Fall geskillt haben)
2. niemals Insigne zünden, wenn noch garnet notwendig (z. B. wenn man gestunt ist, ist mir egal solange alle in meine Gruppe volles Leben haben), das gleiche gilt für den Kampfmeister
3. als Bär (hab ich 17000 Rüssi) überlebt man länger
4. mit Bär an weiter entfernte Gegner ranchargen, damit man die Meute (wenn 5 Leute gleichzeitig auf einem einhämmern) erstmal los ist und Zeit hat für nen HoT :-) derjenige der angechargt ist dann auch erstmal gestunt (mußt Unbewaffnet skillen auf 350!), kannst danach gleich nochmal wirbeln oder im Bär "Wilder Hieb", verschafft auch noch mal Zeit, dann in Reisegestalt und weg
5. immer WASD, niemals dumm rumstehen - es sei denn man steht so gut, dass niemand dich anchargen kann - Kameraperspektive auf max stellen - dann sieht man auch mehr :-)
6. Hoten, Hoten, Hoten (Rasche Heilung und Schnelligkeit der Natur sind nicht zu unterschätzen) und niemals dabei das Laufen vergessen.
7. als Healdudu will ich niemanden umboxen (dafür gibts DDs), ich will nur überleben und healen, also sind Wirbeln, Wurzeln, Stuns, Reisegestalt bzw. Katze Spurt meine besten Freunde - Säulen, Hügel etc. auch :-D
8. nützliche Addons im BG und Arena: NaturCombat, Healbot, Druidbar (siehste immer wieviel Mana du hast, und kannst entscheiden, ob es sich überhaupt lohnt ausm Bär rauszugehen), Makros sind auch genial

So, bestimmt hab ich noch einiges vergessen, aber das sind schon mal Grundlagen.
Ich hab ne typische PVP-Skillung für nen Druiden 8/11/42.

Wie bei allen Klassen gilt, der Skill und das Equip machen die Musik ..... leider gibts genug Leute, die einen Druiden null spielen können, sieht man daran, daß sie immer und in jedem Fall als Elf rumlaufen :-)

Naja und Anregen, Wasser dabeihaben etc. brauch ich ja nicht zu erwähnen, als Heiler selbstverständlich :-) gibt halt nicht immer Manakekse
 
Zuletzt bearbeitet:
so gestern zum 1. Mal geziehlt PVP in meiner WoW Karriere gemacht und folgende Erfahrung gemacht.

Sobald ich 1. Heal angesetzt habe 2-3 Mobs auf mich 4 Schläge und down, das in ständiger Wiederholung.
Wie spielt ihr hier einen Druiden im PvP

du im PvP sind das normal keine mobs die auf dich einhaun
wink.gif


wenn du siehst das die gegner dich im focus haben :

setz dir selber deine hots => resiegestallt und weg , solltest was an dir kleben haben => bär stunen , wirbeln => reisegestallt und weg

und das aushalten kommt stück für stück mit der besseren ausrüstung übers pvp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück