hm naja 0/0/61 da frag ich mich doch einiges z.B: raidest du 25ger ini´s wie ssc, tk, mh oder bt wozu dann die punkte in Feingefühl? du zeihst so oder so keine agro wäre also verschenkt an dieser stelle.
setzte man die 2 punkte in verbesserte gelassenheit könnt ichs noch verstehen, da es in kleineren ini´s gern den tanks mal den nerv klaut oder bei trashmopgruppen mit zig mops(muss allerdings auch nicht unbedingt sein).
2te sehr wichtige sache: heilende berührung Ja oder nein?
Ich sags mal so: in hyjal und tempel heile ich bei fast allen bossen im baum ---> kanns nicht benutzen
also: wozu punkte in gelassender geist packen und wieso sollte man dann naturalist ganz durchskillen(man benötigt einige punkte um im baum weiter nach unten zu kommen)
Doch nun kommen bosse wie z.B: archimonde ja noch dazu, wo ich entfluche folglich baumgestalt geht net und außerdem ist man nur am rennen(baum = da lahm ent so praktisch). doch auch hier habe ich gerade beid em boss meist keine zeit um da zu stehen und heilende bérührung zu casten, also würde sie hier wieder 0 bringen.
Nun kommt die große farge: aber worein skillt man denn dann die restlichen punkte alle?
Feralbaum= bringt nix für nen heiler in ner großen instanz
Gleichgewicht wäre jetzt die farge und da ist mir was nettes bei aufgefaflen: bei meiner skillung mit 50 punkten im wiederherstellungsbaum blieben genau 11 über für die ich nun einen platz finden musste: so skillte ich insektenschwarm mit, den ich logo nciht als baum anwenden kann, aber für trashi´s und die bosse wo baum mal nicht so angesagt ist immer auf den mops oben ahlten. dies erschien mit persönlich am raiddinlichsten(wobei ich bemerken muss, dass wir keine eule in unseren reihen haben).
heilt man jedoch mehr mit heilende berührung ist 11/0/50 natürlich nciht angebracht und auf dem ptr(Kalecgos 1ter boss sunwell) wurden viele druiden eingesetzt zum singel heilen(man kann es kaum glauben ,) ) und zwar die mt´s die echt bösen schaden fressen. heilende berührung ist hier dann natürlich auch wieder ein muss
p.s: ich denke beim druiden gibt es viele verschiedene möglichkeiten und es kommt darauf an als was man eingesetzt wird und auf was man in seinem equip besonders wert legt. von daher probiert einfach rum und cih denke ihr bzw. in diesem falle ja du wirst deine skillung schon finden