Heil pala oder Vergelter?

Palaurus

NPC
moin leute,welcher pala ist euer meinung nach besser?und wo finde ich die perfekte skillung für den jeweiligen char?

Kommt darauf an, wenn ich wüsste welches Level du bist ?
Also fängst du ihn gerade an solltest du auf Vergelter skillen da, dass Leveln so schneller geht.
Aber bist du schon 70 musst du dich entscheiden Vergelter oder Holy nur das problem ist, dass Vergelter ungerne zu Raids mitgenommen werden obwohl sie gute Supporter sind.
Als Holy z.B. findest du immer eine Gruppe und eine Gilde sowieso und in Raids wirste da auch ganz dringend gebraucht !
Meine Holy Skillung ist z.B. 50/11/0 gibt aber noch ander Varianten für PvP z.B., also wenn du PvP spielen willst ist auch ein Gut Equipter Vergelter ziemlich lustig^^

Ganz Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin grad lvl 58 .ich würde lieber holy pala spielen!doch wie genau ist die bessere skillung.was muss ich anklicken um sehr gut zu sein?danke

Joa Holy Pala ist auch keine schlechte Idee in deinem Bereich denn für BW,BK etc die ganzen andern Ini´s werde halt immer Holy´s gebraucht hauptsächlich heilst du mit Lichtblitz, wenn mal böser schaden am Tank fällt halt auch mal Heiliges Licht !

Hier meine Skillung http://wow.buffed.de/?c=3334282&tab=2

Skill am anfang einfach nur den Heilig Baum so wie ich in geskillt habe das müsste denn passen später aber definitv Segen Der Könige skillen.
Denn kommste so auch auf Heiligen Schock womit du beim lvl an Mobs auch noch schaden machst.

Joa denn mal weiterhin viel spass mit deinem Paladin und möge das Licht mit dir sein ( GM lässt grüssen )...;p

Als ich damals an meinen Pala am hochlevln war hatte ich von 1-61 auf Vergelter und Rest auf Shockadin geskillt. War für mich einfacher zu spielen da er mehr einstecken konnte (Schild) und auch noch Manaaktzeptabel sich heilen konnte ohne nach jeden paar mobs zu trinken.

mach schockadin, da kannst heilen ohne ende und kannst obendrein ne gute dps fahren. ja ich weiß meine 2 zeigts noch mit heal-skillung an is aber nur übergangsweise bei dem einen weil ich grad wieder bei elenden 680 +spelldmg rumgammel^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also kommt drauf an, ob du lieber in Inzen healn willst, oda im PvP glänzen möchtest. Zum lvn musste sowieso Vergelter nehmen. Und so solltest du Skillen: Für den Holy: möglischt viel Mana und heal, außerdem das man wenn du arena machn willst, nicht so schnell unterbrochen werden kannst.

Und für den Vergelter: Natürlich ordentlich Schaden, Crit ,Holy+ und auch noch so skillen, das deine Siegel weniger kosten.

Also ich selber spiele mein Pala auf Schutz geskillt, selbst mit nen Pala kannste ordentlich tanken und das LVL bzw. farmen macht auch spaß da du mehere Mobs auf einmal an dich bindest.

Ich hab meinen Pala bis lvl 64 vergelter gespielt und danach bin ich healer geworden...AAABBEERR
ich hab auch bis lvl 64 gehealt, du musst dir halt n heal equip kralln, ja ich weiss, das is bissl doof mit 2 equips inner tasche rumzudackeln, aber die quest/inzen belohnungen sind ganz nice und glaub mir, das reicht digge....

Zurück