Horde Heil Paladin sucht 25er Naxx SG auf Forscherliga

Tayé

Quest-Mob
Kommentare
4
Hallo zusammen,

ich suche für meinen Paladin einen Naxxramas 25er Raid der regelmässig und vorallem erfolgreich raidet.
Mein Char is vielleicht noch nich so equippt wie sich mancher es wünscht, aber ich weiss das ich ihn spielen kann und die leistung bringe die nötig ist. Raid Erfahrung hab ich schon einige gesammelt zu BC Zeiten war dies noch in Kara/ZA/Gruul/Maggi/SSC/FDS/Hyjal und BT. Ich hatte jetzt einige Zeit eine Pause und fang quasi gerade wieder an. Naxx 10er hab ich schon clear gesehen.

Zu mir:

Ich heisse David, komme aus Berlin und bin 20 Jahre alt. Z.zt. bin ich als Tischler Azubi beschäftigt und hab nebenbei 2 Bands am laufen (ich spiele Schlagzeug) . Also ich bin kein 24/7 Kind und habe deswegen in der Woche ab 19:30 - 23 Uhr Zeit für Raids. Freitag und Samstag sind ruhe tage ^^. Sonntags meist ab 17/18 Uhr Zeit.

Ingame bin ich eben zu erreichen unter "Jeydee", falls ich nicht online bin schreibt mir einfach einen brief, ich melde mich dann.

P.s.: Ich bin z.zt. in der Gilde Kemdorra und es wäre nett wenn dies auch so bleiben könnte.

So mehr bleibt mir ersmal nicht zusagen, jetzt liegt es an euch
biggrin.gif

MfG Dave aka Jeydee

Zurück