Heiler Addon

Saphra

NPC
Huuhuu Ihrs!

Also ich hab folgendes problem ich brauche ein Addon was mir anzeigt wie lange die erneuerung auf wen tickt. Ich hatte so ein Addon auch schon find es aber nach der neuistalltaion net wieder (ja ich weiß nächstesmal den addon ordner voher nochmal wo anders abspeichern -.-)

Hab schon geschaut ob ich hier irgendwo n thread finde aber hab leider nichts weiter gefunden....

Bin über jede hilfe dankbar^^

BiBa Saphra

Grid+clique
Healbot

hab ich im Moment

beim healbot wirds angezeigt`?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
beim healbot wirds angezeigt?

Richtig konfiguriert: Ja.

Allerdings wird bei Healbot nicht die Dauer in Sekunden angezeigt, sondern das Erneuerungs-Symbol, das immer schwächer wird.

HI hab mir Healbot für meinen Priester twink geholt (lvl20) und na ja komm nicht so ganz klar hab alles soweit eingestellt und habs an mir selbst getestet. Die tastenkombination von blitzheilung und der rest klappt nicht o0 (hab auch unverletzte ziele heilen drin) auser erneuerung klappt nix, aber auch wenn ich die casts anklicke und auf mich (also im heal bot klicke) gehts nichts auser ernuerung. Werds morgen mal iner grp probieren aber vll kann mir mal einer helfen wäre nett

Meien Frage ist gibt es ein Addon das alle grp so wie heal bod anzeigt aber halt ohne diese Kombinationen das ich nen skill wähle und auf ihn mache oder in anklicke und nen hotkye klicke. Und wo ich vll für jeden spieler mir das genaue leben in zahlen anzeigen lassen kann. Frage kann man das bei grid wenn ja wie^^

Zurück