Heiler erfolgreich kontern?

Schurken können so ziemlich alles totstunnen außer Krieger. Mit Pala gibts manchmal paar Probleme wegen der Bubble *grml*

schurken können durch ihren dauerstun gegen heiler sehr leicht ankommen. sollte davor nicht entdeckt werden. mit gedankenbenebelten gift können sie zauberzeit erhöhen
jäger haben den coolen einlullenden schuss -.-
krieger, wie du schon gesagt hast, wegen dem tödliche stoß
mage kann gegenzaubern
warlocks machen dauerfear ^^ oder haun dots drauf und saugen mana. fluch der sprachen erhöht die zauberzeit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so Schurke:

1. Ausm Stealth (z.B. 2 vs 2 Situation, wenn der Heiler seinen mitspieler heilen will) oder nach Vanish:

- Fieser Trick : 2 Sek Betäuben
- Kopfnuss

2. Gifte: Wundgift + Gedankenbenebelndes Gift wären wohl das übelste für den Heiler, heißt. 50% der Heilwirkung nurnoch und dazu doppelte Castzeit (leider nur des erstere gegen HoTs)

3.Fähigkeiten:
- Kick mit 2 Sekunden Stille (6 Sek CD)
- Solarplexus ( 8 oder 10 (?)Sek CD)
- Blenden (naja ein bis zwei Mal im Kampf)
- Nierenhieb (glaub auch 8 Sekunden CD)

Der Heiler hat : 33% durch Kick auf Cooldown keine Möglichkeit sich zu heilen, dazwischen dauern seine Heilsprüche doppeltsolange, da kann der Schurke ihn immernoch mal Stunnen mit Solarplexus oder Nierenhieb, wenn er die Beiden dann auch noch auf CD halten könnte (naja, er müsste alle Energie vom Schaden machen auf unterbrechen verschwenden) kann er somit jegliches Zauberwirken unterbinden, wenn der Hdeiler jedoch einen Hot zaubert, kann er dies auch nur, während er nicht im Stun oder in der Stille ist, bringt er ihn Durch wird er aber dank Wundgift ihn nciht lange am Leben erhalten...

ich erwähne nur mal wieder den Schattenpriester mit richtiger skillung....^^
bubble des palas kann er wegzaubern, mit schweigen kann er alle 10sek den gegner für 5 sek zum schweigen bringen und der fear dazwischen passt sehr gut;)
ansonsten sind finde ich(da ich auch mal heiler in der arena war) schurken am schlimmsten

kennste das, wennde als heiler dich heilen willst und son großes rotes vieh auf dich ein schlägt und irgendwoher ständig pfeile kommen? Haste dann mal en heal durch wirkt der nur 50%!! echt schlimm

Dem DRUIDEN Auch hinterherrennen wenn er wegrennt so ist er die ganze zeit am laufen oder shiften das er nicht zum heilen kommt wenn du von der arena sprichst zumindest klappt diese taktik sehr gut

weil die Hots vom dudu ja auch so ne krasse cast Zeit haben
tongue.gif

so Schurke:

1. Ausm Stealth (z.B. 2 vs 2 Situation, wenn der Heiler seinen mitspieler heilen will) oder nach Vanish:

- Fieser Trick : 2 Sek Betäuben
- Kopfnuss

2. Gifte: Wundgift + Gedankenbenebelndes Gift wären wohl das übelste für den Heiler, heißt. 50% der Heilwirkung nurnoch und dazu doppelte Castzeit (leider nur des erstere gegen HoTs)

3.Fähigkeiten:
- Kick mit 2 Sekunden Stille (6 Sek CD)
- Solarplexus ( 8 oder 10 (?)Sek CD)
- Blenden (naja ein bis zwei Mal im Kampf)
- Nierenhieb (glaub auch 8 Sekunden CD)

Der Heiler hat : 33% durch Kick auf Cooldown keine Möglichkeit sich zu heilen, dazwischen dauern seine Heilsprüche doppeltsolange, da kann der Schurke ihn immernoch mal Stunnen mit Solarplexus oder Nierenhieb, wenn er die Beiden dann auch noch auf CD halten könnte (naja, er müsste alle Energie vom Schaden machen auf unterbrechen verschwenden) kann er somit jegliches Zauberwirken unterbinden, wenn der Hdeiler jedoch einen Hot zaubert, kann er dies auch nur, während er nicht im Stun oder in der Stille ist, bringt er ihn Durch wird er aber dank Wundgift ihn nciht lange am Leben erhalten...

fieser trick sind 4 sekunden
solarplexus sind je nach skillung 4-5,5 sekunden
kick hat stille nur, wenn es im kampfbaum geskillt ist, was die wenigsten pvp skillungen haben,10 s CD
blenden hat 1,5 minuten cd, wenn es geskillt ist,sonst sind es 3 minuten ,kämpfe gehen nicht immer solange
nierenhieb hat 20 sekunden CD

Komischer Thread! Reine Heiler sind doch immer Opfer und liegen als erstes! Wie soll ich mich mit meinem Priester gegen nen Fear immunen Krieger oder Schurken wehren?

Der einzige Heiler der manchmal Probleme macht ist meiner Meinung ein Paladin da er auch noch einiges aushält.

Meine Priester liegt meist bevor ich mich selbst ein mal hochheilen kann wenn er von Plattenträgern angegriffen wird!
sad.gif

Schruken, wegen dem Nahkapf Dmg und weil sie mit hintrthalt und dierekt danach Nierenhieb den gegner den ganzen kampf unschädlich machen könnnen, und Vergelter Pala da sie auch viel Dmg machen und 2 zauber zum unterbrechen haben. Vlt auch noch nen TAUREN krieger...

Spiele selbst heildruide und besiege besser equipte schurken und magier in einem duell.

--> gegen hexer hab ich 0 chance

Komischer Thread! Reine Heiler sind doch immer Opfer und liegen als erstes! Wie soll ich mich mit meinem Priester gegen nen Fear immunen Krieger oder Schurken wehren?

Der einzige Heiler der manchmal Probleme macht ist meiner Meinung ein Paladin da er auch noch einiges aushält.

Meine Priester liegt meist bevor ich mich selbst ein mal hochheilen kann wenn er von Plattenträgern angegriffen wird!
sad.gif

Hmm, also Krieger ok, da verseh ich es, Todesritter werden wir ja bald sehen, aber Palas=Platte sicher net. Wenn du mir sagst wie ein Vergelter oder ein Feral einen !gleich equipten! Priester killen kann, dann...dann...hmmm, weiss ich auch net was dann is^^

Wollte mal was zu der "Theorie" von Oimdudla sagen.
Das mit dem HoT wegreinigen ist ja ne tolle Idee. Leider funktioniert das nicht so ganz. Wenn du den HoT wegreinigst bekommt dein Target dem du den Hot Weggereinigt hast nen Instant-Heal der genauso viel heilt wie der HoT getickt hätte.
Also kannste das gegen Druiden schön vergessen. Und außerdem wirst du mit der Taktik schneller oom sein als jeder Resto-Druide.

Wenn schon dann richtig. Nur der Hot Blühendes Leben hat einen solchen Effekt, und der funktioniert auch nicht so wie du gesagt hast.

Blühendes Leben tickt für 6 Sekunden mit einem Wert X, und löst dann eine Endheilung mit Wert Y aus. Wird dieser hot gereinigt, so wird die Endheilung sofort ausgelöst.

Trotzdem ist die wegreinigen Strategie die richtige, da ein Druide mit BL nicht den DPS gegenheilen kann welcher in einer Arena kommt. Also Hots reinigen und Heilende Berührung mit Erdschock unterbrechen, und zack, macht der Drui keine wirkliche Heilung mehr. Gibt genug Schamanen die dieses Spiel perfektioniert haben und den ein oder anderen Druiden zum verzweifeln bringen.

so gut wie jede klasse kriegt doch die meisten heiler tot, schurken/krieger gegen erdschildrestoshamis mal ausgenommen.

Ich behaupte eiskalt das man einen Healer mit Skill nicht wirklich down bekommt.

Bestes Beispiel:

Ich war gerade mit meinem Heal Druiden (LVL 49) im Hinterland Questen. Auf einmal habe ich 3 Spieler der gegnerischen Fraktion gesehen. (3 Hexenmeister;LVL 45, LVL 48; LVL 70) Da ich eigentlich offline gehn wollte dachte ich mir hmm versuch doch einfach den LVL45 WL zu töten. (Hätte eigentlich damit gerechnet das ich nach 2 Sec tot bin, aber Sie haben mich nicht geschafft
smile.gif
Ich habe den lvl 45 Wl getötet danach bin ich in Reisgestalt und habe mich gehealt und mir den LVL 48er WL vorgeknöpft und habe das gleich wieder gemacht....

Daher bin ich der Meinung das Healer Overpowerd sind, wenn ich KN (hinsichtlich heiler) sotwas mit einem erfahrenen LVL70er und 2 anderen WLs abziehen kann.

Gruß

Ich behaupte eiskalt das man einen Healer mit Skill nicht wirklich down bekommt.

Bestes Beispiel:

Ich war gerade mit meinem Heal Druiden (LVL 49) im Hinterland Questen. Auf einmal habe ich 3 Spieler der gegnerischen Fraktion gesehen. (3 Hexenmeister;LVL 45, LVL 48; LVL 70) Da ich eigentlich offline gehn wollte dachte ich mir hmm versuch doch einfach den LVL45 WL zu töten. (Hätte eigentlich damit gerechnet das ich nach 2 Sec tot bin, aber Sie haben mich nicht geschafft
smile.gif
Ich habe den lvl 45 Wl getötet danach bin ich in Reisgestalt und habe mich gehealt und mir den LVL 48er WL vorgeknöpft und habe das gleich wieder gemacht....

Daher bin ich der Meinung das Healer Overpowerd sind, wenn ich KN (hinsichtlich heiler) sotwas mit einem erfahrenen LVL70er und 2 anderen WLs abziehen kann.

Gruß
ein 70er hexer gibt dir einen dot bzw 1-2 shadowbolt und du bist tot. egal wieviel du heilst und da es auf dem lvl eh so gut wie kein heilequip gibt, hat er wohl nur zugeschaut.

also
naja
einfach nen mage nehmen und den heilersheepen^^

tjoa, wenns doch nur so einfach wäre.. Dudus sheepen? Kannste gleich knicken.
Priester sheepen? Kannste gleich knicken (sofern dieser ein wenig Ahnung von seiner Klasse hat).

Also, Mages sind keine besonders effektive Waffe gegen Healer.

PS: Ich bin Disc/Holy Priester und komme aus fast jedem Sheep raus. Rate mal wieso.

ICh würd sagen rogue wegen stunn und kick und diszi- oder shadowpriest wegen manaburn da hat der schnlee kein mana mehr.
PS: Mit meinem Healpala rock ich im 1o1

Quatsch ^^
der absolute Heilerkiller ist der Arkan-Mage...
Während dem Heal einfach Counterspell (falls gegeben erdschild entfernen)
Dann einfach alles an Schaden raushauen inklusive Römmmms-imba-instant-Pyro = Heiler stirbt

mal von der warlock seite,

palas und dudus sin kein problem, diszi priest is schon ne harte nuss und schamis rotzen mich gelegentlich weg

Bestes Beispiel:

smile.gif

Gruß

was für nen unheimlicher rotz da läufts mir kalt den rücken runter

Zurück