Heiler gegen hexenjäger/kriegerin

Ganz fleißige Heiler treffen, die keine AP mehr haben und weg sind sie...
ninja.gif
wieso selbst wenn se Ap haben trifft es das gegnerische Team doch übel. Heiler muss sich selber heilen und daher fehlt sein Heiloutput an anderer Stelle was das eigene Team schamlos ausnutzen kann
biggrin.gif
Ergo verliert der Heiler grundsätzlich wenn er von nem Hexenkrieger attakiert wird (gesetz dem fall das Duell findet mitten in ner Schlacht statt ^^)

lol?

natürlich gegen ihn kämpfen... ich weiß zwar net wies bei shamys ist, aber als siggi (bin full heal) pwne ich im 1on1 jede klasse^^ bzw. hab eine chance

also ... hotten/healn und viel in bewegung bleiben

1-5 Schaden...
jester.gif
ugly.gif

....ich enthalte mich jeder weiteren diskussion. Das ist einfach zu lächerlich, was du hier ablässt, klingt komisch, aber ist so.
meeting.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1-5 Schaden...
jester.gif
ugly.gif

....ich enthalte mich jeder weiteren diskussion. Das ist einfach zu lächerlich, was du hier ablässt, klingt komisch, aber ist so.
meeting.gif

jo, mach das mal besser. denn wenn man keine ahnung hat... solltest dich evtl auch mal ein wenig über die anderen klassen informieren und auf eventuelle synergiene zwischen skills verschiedener klassen achten. ist garnicht so schwer, und auch für deine imba klasse, die alles andere in 2sekunden abschnetzelt, ists hilfreich.
jester.gif

was meinst du wer den schaden frisst, wenn ich n guard o.ä. auf mir drauf hab. genau, der tank. und den juckt dein schaden null bis garnicht. wenn ich dich dann noch detaunte, dann kommt bei mir 1-5schaden an. das kannste mir gerne glauben, oder besser, probiers selber aus.
naja, aber bleib du mal weiterhin in dem glauben, mich störts nicht. ich weiss es besser.
mfg

jo, mach das mal besser. denn wenn man keine ahnung hat... solltest dich evtl auch mal ein wenig über die anderen klassen informieren und auf eventuelle synergiene zwischen skills verschiedener klassen achten. ist garnicht so schwer, und auch für deine imba klasse, die alles andere in 2sekunden abschnetzelt, ists hilfreich.
jester.gif

was meinst du wer den schaden frisst, wenn ich n guard o.ä. auf mir drauf hab. genau, der tank. und den juckt dein schaden null bis garnicht. wenn ich dich dann noch detaunte, dann kommt bei mir 1-5schaden an. das kannste mir gerne glauben, oder besser, probiers selber aus.
naja, aber bleib du mal weiterhin in dem glauben, mich störts nicht. ich weiss es besser.
mfg
Lass den armen doch in seinen glauben seine Imbaklasse würde dich in nullkommanix wegmetzeln wenn de unter den fittichen von nem Tank steckst. Umso leichter fällt er dann dem Tank zum opfer wenn er sich an dir verausgabt
biggrin.gif

Als Schami habe ich auch ansatzweise nicht so viele probs mit HJ.... okay wenn sie mir im rücken fallen dann muss ich hoffen das ich net ganz alleine bin im kampf... ansonsten dots... und self heal...

Habt ihr schon mal nen 20'er HJ vor nem 13'er Schami weglaufen sehen? Okay.... er hätte mich erledigen können aber immerhin habe ich nach ner weile back up bekommen^^

Generell wenn man weiß wie man sich zu verhalten hat kann man diverse situationen umgehen oder sogar wenden... aber ansonsten verzieh ich mich wenn ich im SC bin zu ner gruppe mitkämpfer die den HJ vermöbeln
smile.gif

jo, mach das mal besser. denn wenn man keine ahnung hat...

Und wenn du deinen Rat hier und da mal etwas eher selbst befolgt hättest, dann würden sich die "werdenden" Zeloten oder andere Heiler, die diesen Crap lesen müssen, keinen Illusionen hingeben müssen eine imba roxxor Klasse zu sein und sich so enorme Chancen gegen ihre Konterklasse einzubilden.

Und nein, für dich braucht man keine 2 sek....5-8 wenns hochkommt.

W.

PS.: stimmt ich wollte mich raushalten, aber man muss einfach ein wenig aufräumen bei dem Müll den du ablässt, sry. Und ja, ich habe ne Zeit auch andere Klassen unter anderem auch Zelot gespielt um zu wissen wie kacke es ist, wenn ein Hexenjäger Weißer Löwe oder was auch immer an einem steht und man um das eigene Überleben kämpft auch mit beschützen und detaunt. Ja, es gibt Situationen, wo man mit nem blauen Auge davon kommt, aber meistens war ich derjenige der gestorben ist, der Hexenjäger zwar auch, aber überlebt hab ich die Begegnung in den wenigsten Fällen.

PPS.: Solange es Leute wie gortuk und Tingel gibt die die Klasse unterschätzen, nur weil sie noch nie gegen ernst zu nehmende Gegner getroffen sind kann mir doch eigentlich nur recht sein. Wobei, ich spiel ja gar net auf eurem Server...haha....also wayne interessiert’s was ihr meint sagt oder denkt....das ihr keine wirkliche Gegenwehr habt zeigt doch schon euer Einfall in die Hauptstadt....also, sich ohne ernst zu nehmende Gegner imba fühlen hat schon was, nicht wahr?
biggrin.gif

Und wenn du deinen Rat hier und da mal etwas eher selbst befolgt hättest, dann würden sich die "werdenden" Zeloten oder andere Heiler, die diesen Crap lesen müssen, keinen Illusionen hingeben müssen eine imba roxxor Klasse zu sein und sich so enorme Chancen gegen ihre Konterklasse einzubilden.

Und nein, für dich braucht man keine 2 sek....5-8 wenns hochkommt.

W.

PS.: stimmt ich wollte mich raushalten, aber man muss einfach ein wenig aufräumen bei dem Müll den du ablässt, sry. Und ja, ich habe ne Zeit auch andere Klassen unter anderem auch Zelot gespielt um zu wissen wie kacke es ist, wenn ein Hexenjäger Weißer Löwe oder was auch immer an einem steht und man um das eigene Überleben kämpft auch mit beschützen und detaunt. Ja, es gibt Situationen, wo man mit nem blauen Auge davon kommt, aber meistens war ich derjenige der gestorben ist, der Hexenjäger zwar auch, aber überlebt hab ich die Begegnung in den wenigsten Fällen.

PPS.: Solange es Leute wie gortuk und Tingel gibt die die Klasse unterschätzen, nur weil sie noch nie gegen ernst zu nehmende Gegner getroffen sind kann mir doch eigentlich nur recht sein. Wobei, ich spiel ja gar net auf eurem Server...haha....also wayne interessiert’s was ihr meint sagt oder denkt....das ihr keine wirkliche Gegenwehr habt zeigt doch schon euer Einfall in die Hauptstadt....also, sich ohne ernst zu nehmende Gegner imba fühlen hat schon was, nicht wahr?
biggrin.gif

Edit: ich lass dich einfach in deinem imba glauben. hat eh keinen sinn. du hast keinen plan vom zeloten und vom gruppenspiel, bist unbelehrbar. willst es ja nichtmal selber ausprobieren mit guard und detaunt. deshalb stelle ich dir nur noch 2 fragen: wieso sollte ich mich mit meiner konterklasse einlassen, wenn ich die konterklasse meiner konterklasse nicht dabei habe?
wink.gif

und wieso gehst du immer vom 1vs1 aus, ich dachte WAR wäre ein gruppenspiel?
mfg

danke daß du mich in meinem imba Glauben gelassen hast, ich habe auch dir zu Ehren heute schnell mal ein paar Zeloten geopfert
biggrin.gif
tongue.gif

also, ich habe heute mal nachgefragt, weil ich mich wirklich auch belehren lasse...und man hat mir sogar in der Tat gesagt, es gäbe einen extra detaunt, der aber nur 5sek hält...und wo ich wirklich dann nur 5 schaden machen würde. Insofern hast du recht...ganz klar....und für die Info bin ich auch dankbar, denn ich nutze natürlich alles, um meine Opfer besser zu verstehen und um sie zu erledigen.

jedoch solltest du mir dann auch soweit glauben, auch wenn wir uns niemals mehr sehen werden, daß der Damage vom Hexenjäger nicht zu unterschätzen ist. Und daß man wirklich Glück haben muß um zu diesen 5 Schaden zu kommen. Denn ich denke mal, weil mir das wirklich noch nie passiert ist, dass die Zeloten entweder zu schnell sterben, sind eventuell schon bei 20% bevor sie überhaupt die Möglichkeit haben irgendwas zu drücken und handeln dann aus Panik und kopflos, oder haben ganz dubioser weise einen Silence auf sich, der sie am Casten hindert....ich weiß, das wird dich nicht überzeugen, aber ich denke wenn ich dir soweit entgegen kommen kann, dann solltest du deinerseits auch nicht unbedingt alle Hexenjäger, ob schlecht oder gut, über nen Kamm scheren und verurteilen.

aso, und nun zu den Fragen:
...ich denke daß es für nen Heiler wirklich das Beste ist entweder mit nem Tank oder nem DD rumzurennen...das Beschützen hilft....zwar nicht dauerhaft, denn wie gesagt, skill gescheit als Hexenjäger und dein DPS kann in den meisten Fällen trotz Beschützen nicht mehr weggeheilt werden.
und zur zweiten Frage, ich gehe nicht von 1on1 aus...vielleicht haben wir uns da missverstanden. Ich habe nur zu Beginn mal von 1on1 geredet....aber 1on1 ist keine Herausforderung für nen Assassinen (nur gegen wirklich harte und extrem gute Spieler), das sollte eigentlich überhaupt kein Thema sein und jeder wissen. In der Gruppe hängt das Spiel stark davon ab wen man als Gegner hat....so stellst du dich dann als Hexenjäger offensiv oder deffensiv ein. Deshalb würde ich noch nicht mal behaupten, daß der Heiler immer Firsttarget ist....aber das tut hier ja nichts zur Sache und gehört eher in ein HJ taktik Threat ins HJ Forum, bzw gibt es dort bestimmt schon irgendwo.

Du bist einer der besten Heiler auf deinem Server, und das habe ich auch nie anzweifeln bzw dich in deiner Ehre kränken wollen, ganz im Gegenteil, je besser der Heiler auf meinem Server zum Beispiel ist, desto mehr Freude macht es mir diesen anzugreifen, weil ich weiß, daß der Kampf interessant werden kann, wenn seine Freunde in der Nähe sind und ich nen richtigen Adrenalinkick bekomme. Sprich, der Heiler macht mir nie wirklich sorgen, sondern der Spaß und Nervenkitzel liegt darin diesen so schnell und unerwartet zu töten, aber noch solange leiden zu lassen, daß er von seinen Freunden nicht gerettet werden kann, diese aber seinem Sterben machtlos beiwohnen. Also, Hexenjäger machen im Vergleich zu Hexen nicht den Burstschaden, aber sie machen diesen Schaden über die Zeit und sollten deshalb nicht unterschätzt werden...auch in Gruppen nicht....(...und weil diese Schurkenklassen auch beide, ja beide, zur Zeit einen so enormen Schaden fahren, werden sie auch beide im kommenden Patch 1.2 etwas im Damage reduziert...aber das ist schon ok)

Und nun zum Thema:
Ich werde nicht meine Vorgehensweise sagen, wie genau ich was mache um einen Heiler zu töten, der in einer Gruppe ist, beschützt wird und viele Freunde um sich hat. Das Einzige was ich raten kann ist, den Hexenjäger versuchen so schnell es geht von sich abzuschütteln, auf Abstand bleiben und Vertrauen in deine Freunde haben. Denn je länger er an dir stehen bleibt, desto stärker wird der Damage bis du nicht mehr im Stande bist das noch irgendwie gegenheilen zu können. Und wenn du losrennst, dann versuch alles was dich out of LoS bringen könnte auszunutzen...und wenn dein Tank den du dabei hast auch noch so geistesgegenwärtig ist und ihn kurz verlangsamt, so daß er1-2 sek langsamer ist und sich erst von der Verlangsamung befreien muß, oder ihn in irgendeiner Form aufhält, was dir beim Abhauen Zeit gibt, dann haste bessere Karten....denn das ist wirklich das Einzige was meiner Meinung nach hilft, rennen. Bleibst du stehen und meinst jetzt kann ich wieder anfangen zu heilen, dann wars das in den meisten Fällen mit dir, denn die meisten vergessen irgendwie immer, daß der Finisher 30 Fuß hat.

W.

Hi Ihr,
also ich spiele ja nen Schami und muss sagen das wichtigste ist zuerst sich von seinem Dot zu reinigen, denn 50% weniger Heileffek. is schon böse, danach schilden, hots drauf, im Ts ansagen HJ am arsch wenn kein Ts dann benutze ich Iiiik, dann Ap klau, Du bist ein Weichei drauf.
Zu meinen Grp DD´lern laufen (wenn nicht laufdot drauf ist) oder zu den Tanks.
biggrin.gif

Im Sz stehe ich momentan ganz gut da, mit SG, da lauf ich net sondern bleibe stehen führe die genannten Aktionen aus und heil mich gegen HJ+ SM+EB hoch.
Klar habe ich gleich Hilfe die eeilt. Aber meist hauen sie immer schön weiter auf mich und heil mich entgegen
top.gif

Gab auch schon genügend die dann abgelassen haben an mir *harhar* weil es einfach keinen Sinn gemacht hatte mit 7k HP und 67% Crit Heal mich down zu bekommen
tongue.gif

Im 1vs1 habe ich immer den kürzeren gezogen ganz klar. Da ist man völlig aufgeschmissen da halte ich es evtl 30sek aus dann spätens down
cry.gif

Oder hab Glück und geben nach 20 Sek auf und suchen sich wem anderen*smile*

LG Chio

hallo leute,

ich spiele einen gobbo schamanen und mich interessiert wie ihr gegen die erzfeinde der heiler ankommt.

was macht ihr dann?

versuchen den schaden weg zu heilen?

5 mal aufs makro drücken " HILFE HEXENJÄGER / HEXENKRIEGERIN "

einfach sterben?

würde es einfach mal gern wissen denn ich hasse sie
smile.gif

mfg

Einfach so lange gegenheilen, bis sie entnerft aufgeben. Jeder gute Heiler kann das.

jedoch solltest du mir dann auch soweit glauben, auch wenn wir uns niemals mehr sehen werden, daß der Damage vom Hexenjäger nicht zu unterschätzen ist. Und daß man wirklich Glück haben muß um zu diesen 5 Schaden zu kommen. Denn ich denke mal, weil mir das wirklich noch nie passiert ist, dass die Zeloten entweder zu schnell sterben, sind eventuell schon bei 20% bevor sie überhaupt die Möglichkeit haben irgendwas zu drücken und handeln dann aus Panik und kopflos, oder haben ganz dubioser weise einen Silence auf sich, der sie am Casten hindert....ich weiß, das wird dich nicht überzeugen, aber ich denke wenn ich dir soweit entgegen kommen kann, dann solltest du deinerseits auch nicht unbedingt alle Hexenjäger, ob schlecht oder gut, über nen Kamm scheren und verurteilen.
Soweit ich weiß können Zeloten auch ohne Tank den Schaden kurzzeitig auf 1 reduzieren. Ohne genaueres zu wissen, vermute ich aber, dass ein beschützter Zelot einen Detaunt von sicherlich 15s hat, bei dem der Cooldown gleich lange oder sogar kürzer ist. Jedenfalls hat der Sigmarpriester einen solchen, den man sogar auf ein beliebiges Ziel in 100 Fuß Reichweite machen kann. Mit einer Taktik kann man die Wirkung auch auf 30 Fuß um dieses Ziel erhöhen, sodass man z.B. die kompletten feindlichen Fernkämpfer einfach mal auf 1 Schaden (dauerhaft!) herunter setzen kann. Eine vergleichbare Fähigkeit haben sicherlich alle Heiler, sodass ein beschützter Heiler mit bloßem Schaden nicht zu töten ist.

Gegen ein solches Tank-Heiler-Gespann hilft aber:
-Den Heiler stunnen/verstummen, bevor er detaunten kann und dann hoffen, dass er tot ist, bevor er den Detaunt macht (dazu braucht man wohl mehr als einen DDler)
-Speziell beim HJ kann man das 7s-100%-Stören anwerfen eventuell in Verbindung mit der Taktik, die beim Stören einen Schadensbonus gewährt.
-Oder man tötet zuerst den Tank, wenn man genügend Leute dabei hat (klingt komisch, ist aber effektiver als beim Heiler dauerhaft 1 Schaden zu machen).
-Oder man hat einen Chaosbarbar/WL dabei, der den Heiler einfach aus der Reichweite des Schutzes zieht. Im Idealfall müsste ein Tank den schützenden Tank aufhalten, sodass er nicht wieder zum Heiler laufen kann. Während dessen müssten ein paar DDler den Heiler schnell auseinander nehmen.

Aber man sieht, dass ein solches Gespann nur sehr schwer zu knacken ist und man meist mehr als 3 Leute braucht, um sie zu erledigen. In diesem Sinne bin ich mir nicht sicher, ob es sich nicht um einen BUG handelt, der ermöglicht, dass der Schutz (-50% Dmg) und der Detaunt(-50% Dmg) stacken. Meines Erachtens wäre eine Anpassung nötig, sodass ein Heiler den Schaden auf sich nicht dauerhaft um 100% reduzieren kann.

Tingle du bist aber auch nicht so das Paradebeispiel eines heilers ... was surviveability angeht

Aber man sieht, dass ein solches Gespann nur sehr schwer zu knacken ist und man meist mehr als 3 Leute braucht, um sie zu erledigen. In diesem Sinne bin ich mir nicht sicher, ob es sich nicht um einen BUG handelt, der ermöglicht, dass der Schutz (-50% Dmg) und der Detaunt(-50% Dmg) stacken. Meines Erachtens wäre eine Anpassung nötig, sodass ein Heiler den Schaden auf sich nicht dauerhaft um 100% reduzieren kann.
In der Theorie tönt dies jetzt alles sehr overpovered, aber in der Praxis sieht es etwas anders aus.

Der Detaunt(-50% Dmg) funktioniert nur auf EIN Target, da sind aber immernoch etliche andere Jungs die einem tot sehen wollen. Zudem wird der aufgelöst sobald man Schaden aufs Ziel macht. Dazu kommt, dass der Detaunt nur 15sek lang, klar man kann es nach 15sek wieder casten. Jedoch erfordert dies eine EXTREME perfektion des timings. Und dies geht im Zerg unter! Auch wenn der Heiler dies nun so perfekt hinkriegt, hat der DD'ler sein Ziel erreicht. Der Heiler ist so beschäftig mit allem CC und Detaunt dass der nicht mehr zum heilen kommt.

Wenn ich zB. im Scenario von einem einzelnen HJ angegriffen werde, slowe ich ihn, silence und versuche wegzukommen während ich normal weiter heile. meistens hauen die wieder ab oder werden gekillt. Wenn die Gegner mich wirklich killen wollen, müssen die mich schon focusen. Und da hilft auch Bewachen und Detaunt nichts mehr...

PS: Ich hoffe Detaunt ist auch das wofür ich es halte
tongue.gif
Beim Jünger wäre es diese Fähigkeit: Schreckenerregende Vision

na da sind wir einander ja schon ein wenig näher gekommen.
ich unterschätze die hexenjäger sicherlich nicht. ich weiss, dass sie für stoffies eine sau gefährliche klasse sind und dazu noch sehr lästig. ich wollte halt nur aufzeigen, dass es möglich ist das ableben hinauszuzögern, dass die teammitglieder die möglichkeit und zeit haben dem heiler zu helfen.
wenn der heiler nicht unterstützt wird, dann geht er down, jedenfalls der zelot. das ist ganz klar, und habe ich auch nie bezweifelt. nur ich bin halt keiner, der dann die hände in den schoss legt, und sich einfach so töten lässt.
aber hast recht, hj/hk können einem schon den einen oder anderen adrenalinstoß verpassen
wink.gif
das macht es grad so spannend.
und dazu, dass ich einer der besten heiler auf dem server sein soll...naja, das glaub ich eher nicht, würde ich jedenfalls nicht von mir behaupten. ich glaube mein vorteil gegenüber einigen anderen heilern ist, dass ich oft mit sehr guten leuten zusammen spiele und wir uns gegenseitig gut unterstützen. das ist eh der wichtigeste aspekt des spiels. gerade als heiler ist man auf gute leute angewiesen, sonst liegt man wirklich innerhalb von 6sekunden im dreck.

@ fraetron hab die aussage deines satzes jetzt nicht wirklich nachvollziehen können, dein satz kann sowohl positiv wie auch negativ gewertet werden. bitte etwas genauer, dann kann ich dir auch drauf antworten. aber ich glaube ich weiss worauf es hinausläuft, und da bekomme ich von meinen leuten auch immer unverständnis entgegen gebracht
jester.gif

und ich wollte dir noch sagen, dass es nicht nett war, dass du mich gestern an der burg in die lava gekickt hast. wäre beinahe krepiert, hab mit 60hp überlebt^^. oder war es veyl? hmmm..weiss ich jetzt nimmer so genau.

aber nochmal zu dem einen schadenspunkt. ich weiss auch nicht, ob das wirklich so gewollt ist, aber im moment funktioniert es. und es ist wirklich nicht einfach gegen so ein gespann. mit 6 leuten haben wir mal ewigkeiten gebraucht n tank und n heiler down zu bekommen. irgendwann haben wirs mal geschafft sie zu trennen. waren echt sehr gut eingespielt.
mfg

€ @ elindir: hat der schami nicht n ae detaunt? bin mir jetzt nicht so sicher.

ich spiele einen gobbo schamanen und mich interessiert wie ihr gegen die erzfeinde der heiler ankommt.

was macht ihr dann?
versuchen den schaden weg zu heilen?
5 mal aufs makro drücken " HILFE HEXENJÄGER / HEXENKRIEGERIN "
einfach sterben?

würde es einfach mal gern wissen denn ich hasse sie
smile.gif
Wenn rdy, Blase auf mich, wenn read jiik! und anschließend weglaufen,
in die Nähe meiner dmg kräftigern Mitspieler ^^

Aber wenn der Feind aus dem Hinterhalt kommt... sterben xD

ansonsten kann man nicht viel tun -.-

€ @ elindir: hat der schami nicht n ae detaunt? bin mir jetzt nicht so sicher.
Hmm stimmt, bin grad alles Shamis spells durchgegangen und hab das gefunden: AE Detaunt

Jedoch wirkt der "nur" auf alle Feinde innerhalb von 30 Fuss und wird auch durch Schaden unterbrochen.

Ok der AE Detaunt ist schon etwas krass... Aber dennoch, mit richtigem Focus dmg und abgesprochenem Silence, Stunn, Kick geht jeder shami down. Zudem sehen die Feinde im Shami einen Heiler der sowieso gefucust werden sollte. Da hat man es als Jünger etwas leichter. Da nicht alle Jünger Heiler sind.

Wobei auch nicht alle Shamis Heiler sind. Aber generell schon.

Hmm stimmt, bin grad alles Shamis spells durchgegangen und hab das gefunden: AE Detaunt

Jedoch wirkt der "nur" auf alle Feinde innerhalb von 30 Fuss und wird auch durch Schaden unterbrochen.

Ok der AE Detaunt ist schon etwas krass... Aber dennoch, mit richtigem Focus dmg und abgesprochenem Silence, Stunn, Kick geht jeder shami down. Zudem sehen die Feinde im Shami einen Heiler der sowieso gefucust werden sollte. Da hat man es als Jünger etwas leichter. Da nicht alle Jünger Heiler sind.

Wobei auch nicht alle Shamis Heiler sind. Aber generell schon.
Bist du sicher, dass du als DoK keinen AE-Detaunt haben könntest? Also beim Siggi ist der zunächst auch nur auf einem Ziel, man kann ihn aber mit einer Rang 35 Taktik auf AE machen.

Edit: Ich habe mal auf die Schnelle die Taktiken durchgeschaut beim DoK und keine gefunden, die den Einzel-Detaunt zu einem AE-Detaunt machen könnte. Das wäre ein gewaltiger Nachteil gegenüber dem Siggi. Aber vielleicht habe ich nur zu oberflächlich nachgesehen...

Bist du sicher, dass du als DoK keinen AE-Detaunt haben könntest? Also beim Siggi ist der zunächst auch nur auf einem Ziel, man kann ihn aber mit einer Rang 35 Taktik auf AE machen.

Edit: Ich habe mal auf die Schnelle die Taktiken durchgeschaut beim DoK und keine gefunden, die den Einzel-Detaunt zu einem AE-Detaunt machen könnte. Das wäre ein gewaltiger Nachteil gegenüber dem Siggi. Aber vielleicht habe ich nur zu oberflächlich nachgesehen...
WTF??? der Sigi hat ein AE Detaunt??? wie ungerecht ist den dass?? der Penner steckt schon so genug ein....

und nein, der DoK hat kein AE Detaunt

ich versuch im ersten moment erstmal hinter den hk zu strafen während ich detaunt anschmeisse - gibt genug bewegungskrüppel die dann erstmal ne sekunde, zwei so verharren. alles andre wurde eigentlich schon gesagt - in den meisten fällen geh ich zugegebenermassen fix down wenn einer an mir dranbleibt und ich keine hilfe bekomme.

Zurück