Also meine Skillung sieht immo
so aus
Ich bin einer der Holys die auf crit scheissen (obwohl ich 20%hab) und lieber auf tempo/manaregg gehen.
Zum nicht geskillten:
Im diszi-Baum:
Unbezwingbarer Wille ist für mich ein pvp skill und hat in Ulduar und einer Heilerskillung nichts zu suchen.
Märtyrertum: siehe
Zauberschutz bla...
und für
verbessertes Machtwort: Schild haben die skillpunkte nicht gereicht
Im holy-Baum
Zauberschutz und
gesegnete Erhohlung sind einfach nur Mist für Heiler in ulduar da jeder erlittene Schlag soziemlich der letzte ist.
Sengendes Licht ist auch Mist weil Schaden und nicht ZM.
Bei
Woge des Lichts würde mich interessieren ob da auch Heilcrits zählen (hoffe das kann mir mal wer zuschieben ;D)
Brunnen des Lichts wegen inkompetenz anderer rausgeworfen...
Gesegnete Abhärtung siehe
Zauberschutz und
gesegnete Erhohlung...
Prüfung des Glaubens hab ich nicht geskillt, weil es bei uns im raid zu selten geschieht, dass jemand der unter 50% hp hat nicht direkt danach stirbt.
Zum geskillten:
Im diszi Baum:
Zwillingsdisziplin, da Erneuerung, Gebet der Besserung und KdH hiervon profitieren.
Schweigsame Entschlossenheit wegen dem aggro reduce
Verbessertes inneres Feuer weil ein skillpunkt über war und der skill nach level 70 recht hilfreich ist
Verbessertes Machtwort: Seelenstärke, weil es einfach DER Buff ist, den man von Priestern erwartet (nach dem wille-nerf...)
Meditation: Denke der Tooltipp spricht für sich...
Innerer Fokus, weil er selbst im oom- Zustand noch das Mana für einen letzten (vielleicht) rettenden heal bietet
Im holy Baum:
Heilfokus, weil fast
alle Heilcasts davon profitieren
Verbesserte Erneuerung, weil Erneuerung in meiner Rotation mindestens so wichtig wie Blitzheilung und Große Heilung ist
1 Punkt bei
Macht des Glaubens, weil sonst ein Punkt fehlt....
Göttlicher Furor: Castszeitverringerung ist immer was gaaanz dolles
Verzweifeltes Gebet: Genialer 'OH-SHIT!'-Button
Inspiration ,weil es bei Tank-Heilung sehr hilfreich sein kann
Heilige Reichweite, weil hier die range der aoe-heals erhöht wird
Verbesserte Heilung, weil hier die Kosten von große Heilung verringert werden
heilende Gebete, weil hier die beiden wichtigsten aoe-heals eine Kostenverringerung bekommen
Geist der Erlösung, weil der Engel so schön aussieht (was soll man sonst zu DEM heiligspell schreiben
)
Geitige Führung, damit man ordentlich von Willenskraft profitiert
Spirituelle Heilung: Tooltipp spricht für sich...
heilige Konzentration, weil somit jeder crit das Mana aufbessert
Körper und Geist, weil man hiermit die Fluchtchance vor ungetankten mobs deutlich erhöht und Gift dispellen mal was neues ist
machtvolle Heilung, weil hier die Heilung wichtiger casts deutlich erhöht wird
Glücksfall, weil man hier die castszeit der Großen Heilung oder des Gebets der heilung unter umständen auf unter 2sekunden veringern kann
Machterfüllte Erneuerung, weil man Erneurung dann auch als 'kleine Blitzheilung' ohne castzeit einsetzen kann
KDH ist denke ich mal klar
Göttliche Vorsehung, weil hier etliche wichtige Zauber verbessert werden
Schutzgeist: Sehr guter 'Oh-Shit!'-Button, wenn mal jemand kurz vorm abkratzen ist
Hoffe mal das hilft