Heiler skillung seit patch 3.1

Hexenhase

Rare-Mob
Kommentare
12
Moin moin könnt ihr bitte mal gute heilerskillung hier rein posten die ihr jetzt seit dem patch 3.1 habt. Ich weiss nun gar nicht wie ich mich richtig skillen soll

Was mich momentan schon stört, ist das man nach jeder mobgruppe oom ist... wenn man dann noch einen Hexer heilen muss der andauernd aderlass macht, ist man in heros schon einen stack manakekse los oO blizz hat es mal wieder übertrieben

Meine Skillung ist momentan diese hier. Sicher kann man den einen oder anderen Punkt auch anders verteilen, aber für meine Spielweise ist das optimal.

hier habt ihr mal meine skillung LINK
damit war ich gestern in naxx nur mit 2 heiler ohne zu sterben. muss dazu sagen mein erster tag in naxx und hatte absolut keine mana probs

..hmm.. das is aber ne diziskillung und keine reine Heilerskillung...

Ach, und diszis sind keine Heiler? Bitte seid doch einfach mal ruhig, wenn ihr keine Ahnung habt...

Und @TE: Nette Skillung, ich würde noch etwas anders skillen, da ich nie Erneuerung benutze und Verzweifeltes Gebet ein super "oh-shit-button" ist. Meine Skillung fondest du in der Armory^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine derzeitige Skillung (Holy)

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...87;58009;58015;

Heilfokus und heilende Gebete habe ich jeweils 1 Punkt. War mir unschlüssig darüber.
Glücksfall auch nur 1. Es procct recht oft.
Prüfung des Glaubens ebenso unschlüssig und habs erstmal gelassen. Komme bisher gut damit klar und Manaprobleme habe ich eigentlich auch nicht (Ulduar ersten drei Bosse down im 10 und 25)

Vlt hat wer ja noch ein paar Verbesserungsideen
wink.gif

Also meine Skillung sieht immo so aus

Ich bin einer der Holys die auf crit scheissen (obwohl ich 20%hab) und lieber auf tempo/manaregg gehen.

Zum nicht geskillten:

Im diszi-Baum:
Unbezwingbarer Wille ist für mich ein pvp skill und hat in Ulduar und einer Heilerskillung nichts zu suchen.
Märtyrertum: siehe Zauberschutz bla...
und für verbessertes Machtwort: Schild haben die skillpunkte nicht gereicht
tongue.gif

Im holy-Baum
Zauberschutz und gesegnete Erhohlung sind einfach nur Mist für Heiler in ulduar da jeder erlittene Schlag soziemlich der letzte ist.
Sengendes Licht ist auch Mist weil Schaden und nicht ZM.
Bei Woge des Lichts würde mich interessieren ob da auch Heilcrits zählen (hoffe das kann mir mal wer zuschieben ;D)
Brunnen des Lichts wegen inkompetenz anderer rausgeworfen...
Gesegnete Abhärtung siehe Zauberschutz und gesegnete Erhohlung...
Prüfung des Glaubens hab ich nicht geskillt, weil es bei uns im raid zu selten geschieht, dass jemand der unter 50% hp hat nicht direkt danach stirbt.

Zum geskillten:
Im diszi Baum:
Zwillingsdisziplin, da Erneuerung, Gebet der Besserung und KdH hiervon profitieren.
Schweigsame Entschlossenheit wegen dem aggro reduce
Verbessertes inneres Feuer weil ein skillpunkt über war und der skill nach level 70 recht hilfreich ist
Verbessertes Machtwort: Seelenstärke, weil es einfach DER Buff ist, den man von Priestern erwartet (nach dem wille-nerf...)
Meditation: Denke der Tooltipp spricht für sich...
Innerer Fokus, weil er selbst im oom- Zustand noch das Mana für einen letzten (vielleicht) rettenden heal bietet

Im holy Baum:
Heilfokus, weil fast alle Heilcasts davon profitieren
Verbesserte Erneuerung, weil Erneuerung in meiner Rotation mindestens so wichtig wie Blitzheilung und Große Heilung ist
1 Punkt bei Macht des Glaubens, weil sonst ein Punkt fehlt....
Göttlicher Furor: Castszeitverringerung ist immer was gaaanz dolles
Verzweifeltes Gebet: Genialer 'OH-SHIT!'-Button
Inspiration ,weil es bei Tank-Heilung sehr hilfreich sein kann
Heilige Reichweite, weil hier die range der aoe-heals erhöht wird
Verbesserte Heilung, weil hier die Kosten von große Heilung verringert werden
heilende Gebete, weil hier die beiden wichtigsten aoe-heals eine Kostenverringerung bekommen
Geist der Erlösung, weil der Engel so schön aussieht (was soll man sonst zu DEM heiligspell schreiben
tongue.gif
)
Geitige Führung, damit man ordentlich von Willenskraft profitiert
Spirituelle Heilung: Tooltipp spricht für sich...
heilige Konzentration, weil somit jeder crit das Mana aufbessert
Körper und Geist, weil man hiermit die Fluchtchance vor ungetankten mobs deutlich erhöht und Gift dispellen mal was neues ist
machtvolle Heilung, weil hier die Heilung wichtiger casts deutlich erhöht wird
Glücksfall, weil man hier die castszeit der Großen Heilung oder des Gebets der heilung unter umständen auf unter 2sekunden veringern kann
Machterfüllte Erneuerung, weil man Erneurung dann auch als 'kleine Blitzheilung' ohne castzeit einsetzen kann
KDH ist denke ich mal klar
Göttliche Vorsehung, weil hier etliche wichtige Zauber verbessert werden
Schutzgeist: Sehr guter 'Oh-Shit!'-Button, wenn mal jemand kurz vorm abkratzen ist

Hoffe mal das hilft
tongue.gif

Ach, und diszis sind keine Heiler? Bitte seid doch einfach mal ruhig, wenn ihr keine Ahnung habt...

Und @TE: Nette Skillung, ich würde noch etwas anders skillen, da ich nie Erneuerung benutze und Verzweifeltes Gebet ein super "oh-shit-button" ist. Meine Skillung fondest du in der Armory^^

..ich sagte nicht, das man damit nicht heilen kann.. ich sagte, das das keine reine Heilerskillung ist... wer lesen kann, ist klar im Vorteil

..hmm.. das is aber ne diziskillung und keine reine Heilerskillung...

wusste gar nicht, dass es reine und unreine heil-skillungen gibt. diszi kann sehr wohl eine reine heil-skillung sein, oder sind die wichtigsten MT-heiler (meine meinung) keine reinen heiler?

wusste gar nicht, dass es reine und unreine heil-skillungen gibt. diszi kann sehr wohl eine reine heil-skillung sein, oder sind die wichtigsten MT-heiler (meine meinung) keine reinen heiler?
Da kommt imo ein bisschen die Priester-Arroganz hervor
tongue.gif

Reine Heiler = Holy Priester = Alleskönnner (Grp-Heal, hotten etc.)
Unreine Heiler = Diszi Priester/Paladine = Spezialisiert auf einen Bereich, in dem Fall MT-Heal.

Da kommt imo ein bisschen die Priester-Arroganz hervor
tongue.gif

Reine Heiler = Holy Priester = Alleskönnner (Grp-Heal, hotten etc.)
Unreine Heiler = Diszi Priester/Paladine = Spezialisiert auf einen Bereich, in dem Fall MT-Heal.

nagut, lasse mich gern belehren. und wieder was dazu gelernt
smile.gif

Der Disziplin-Baum war traditionsgemäß ein PvP-Baum, wie man an einigen Talenten sieht. Seit einiger Zeit kann man ihn überraschenderweise auch gut zum Heilen bzw. zum Schaden vermindern verwenden. Seit Patch 3.1 ist er aber noch schlechter zum Heilen von Gruppen zu verwenden, weil jetzt außer dem Kreis der Heilung auch noch das um 36% schnellere Gebet der Heilung nicht geskillt werden kann. Ich weiß nicht, was Blizzard damit bezwecken wollte, den Cooldown vom Schild auf 0 Sekunden skillen zu lassen, aber das macht den Disziplin-Priester bei einigen Gelegenheiten schon ziemlich imba.
wink.gif

zum Thema keine Ahnung...ein Priester der keine Erneuerung verwendet sry aber das ist wie als würde ein Tank( Krieger, Paladin) ohne Schild tanken...

zum Thema keine Ahnung...ein Priester der keine Erneuerung verwendet sry aber das ist wie als würde ein Tank ohne Schild tanken...
Schon mal nen Dudu mit Schild gesehen? Oder warte, der DK letztens.... nein doch nicht.
Hm.... Irgendwie tragen nur Krieger und Palas Schilde.... Aber Tanks sind sie alle

Mfg Gabriel

Schon mal nen Dudu mit Schild gesehen? Oder warte, der DK letztens.... nein doch nicht.
Hm.... Irgendwie tragen nur Krieger und Palas Schilde.... Aber Tanks sind sie alle

Mfg Gabriel

Falls du nicht verstanden hast was sinngemäß damit gemeint war, erläuter ich es für dich nochmal.
Es ging einfach um das Prinzip und da kam mir eben der Krieger als die Ur-Tank Klasse in den Sinn.

Aber du hast natürlich Recht sie sind alle Tanks.... -_-

Klar hab ich es verstanden, aber wenn du schonn flamest, dann bitte ohne solche Fehler...

Mfg Gabriel

Ich mach es mal wie du und bin auch super pingelig anstatt einfach den Post sinngemäß zu lesen und zu verstehn:

Ich hab geschrieben "ein Tank...." nicht "alle Tanks" sprich vllt hab ich ja auch nur den Krieger gemeint und gar nicht vom Dudu geredet? na?!!!

eigentlich ist es mir auch egal aber jeden Post mit der "mimimi Zange" zu zerlegen suckt und ist einfach nur völlig überflüssig!

Zurück