Heiler skillung seit patch 3.1

Willst du wirklich so weiter machen?
>ein< ist ein unbestimmter Artikel. Also kann man jeglichen Tank einsetzen (das ist das schöne am unbestimmten). Ich setz da mal nen DK ein. Und jetzt? Jetzt ist deine Aussage schlichtweg falsch. Aber kb mit dir darüber zu diskutieren. hab besseres in meiner Freizeit zu tun.

und: Als Diszi IST renew nur hin und wieder zu benutzen -.-'

Mfg Gabriel

Naja, über Desperate Prayer kann man sich drüber streiten, ob man dafür nen Skillpunkt reinlegt,
ich persönlich nutze bei diesen sogenannten Oh Shit-Situationen nen grünen Lutschstein (beim Trash vllt mal nen Trank schlucken).
Wenn der G.-stein bereits verwendet worden ist
-setze ich die Hoffnung auf nen Instantheal (was ja nach 1x KdH oder GdH sowieso der Fall ist mit etwas Lila und+crit an sich bestückt)
-mal eben selbstschilden, nen GdB auf sich, und man hat denke ich mal für ein Sekündchen die Aufmerksamkeit der Healmitsreiter auf sich, um mal eben par Hot's oder nen Lichtblitz abzukriegen.
-Guardian Spirit eventuell benutzen, auch wenn dass wegen dem Cd so eine Sache ist, sind ja eher Tankflügelchen, aber naja, situationsbedingt.

Als Fazit kann man festhalten, dass es letzten Endes einfach Geschmackssache ist ( Hoppla, ich wiederhole mich^^), und ICH den Punkt lieber woanders packen will.

Soviel dazu,
mfg.

Ach, wenn ich noch Stellung zu dieser Sache nehmen darf:
zum Thema keine Ahnung...ein Priester der keine Erneuerung verwendet sry aber das ist wie als würde ein Tank( Krieger, Paladin) ohne Schild tanken...

<<nungut, es heißt ja nicht gleich, dass man Renew ganz auslässt wenn man's nicht verstärkt skillt. Wieder so ne Geschmackssache finde ich...Holy's sind ja richtig starke Gruppenheiler, vondaher langt meinerseits ein einfaches Renew auf die Tanks, da ich selbst somit 6 Skillpunkte woanders verlegen kann (was doch eine ordentliche Menge ist, oder nicht? : ) )

-Guardian Spirit eventuell benutzen, auch wenn dass wegen dem Cd so eine Sache ist, sind ja eher Tankflügelchen, aber naja, situationsbedingt.

So viel ich weiß, ist der Schutzgeist vom GCD ausgenommen. Zumindest stand das in einer früheren Patch-Notiz.

Zurück